da kriegst ja auch leicht den Bibbs
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
10.07.2007 00:06
In Antwort auf: da kriegst ja auch leicht den BibbsBibbs
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Yes,
Bipps = Krankheit, in diesem Fall eine Erkältung, mit nackten Po auf Steine setzen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
10.07.2007 00:10
Habe verstanden, danke Wolli.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Neeeeeeee Bibbs will ich auch nicht, und keine Lakritze
edit sagt: das nennt man dann Klabusterbeeren am A...
vanda
10.07.2007 00:10
für Maoam bist schon zu groß
Zitat von Wolli52 für Maoam bist schon zu groß Lötzinn, eher für Rotbäckchen
also Lakritz, Rotkäppchen und die andere Biersorte kriegen wir auch noch raus
Zitat von Swennie Rotbäckchen Mmmmmm, Rotbäckchen würde ich wieder trinken wollen!
Habe noch den Geschmack von diesem Rotbäckchen-Saft auf der Zunge!
Hach, da werde ich mir eine Flasche von kaufen... Kindheitserinnerungen!
Schmeckte doch irgendwie nach Eisen, oder ?
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Wolli52 also Lakritz, Rotkäppchen und die andere Biersorte kriegen wir auch noch raus Biersorte..... Hansa Pils = Aldis letzte Rache
jau, und wenn Du uns ins Netz gegangen bist, darfste davon kosten
@Monti, nicht nach hinten gucken, nach vorne ist das Leben Rotbäckchen, war das nicht Lebertran
Zitat von Wolli52 jau, und wenn Du uns ins Netz gegangen bist, darfste davon kosten Aber ich gehe Euch nicht in's Netz
Weder Fischernetz noch Netzstrümpfe oder gar Haarnetz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung