Sodala, meine Bilders mal eingelesen. Es sind ja leider kaum Zweiradbilder gemacht worden...wären auch nur Regentropfen und Sattelpfützen zu sehen gewesen...
-Cafe Schräglage im Neanderthal
-Triumph Händler in Warendorf
-Gasthaus in Bremen
-Danzig (Polenien) Kaminieka
-Danzig (Polenien) feine Szenerie für alte Aufnahmen
-Danzig (Polenien) Kaminieka Straße mit ein bisserl Photoshop (sieht geil aus, obwohls ich gemacht hab ;-) )
-Danzig, das Ende
Okay, in Danzig war ich gestern nur geschäftlich, dennoch sehr zu empfehlen. Allerdings per 2 Rad weniger geeignet: Straßen wie anno dazumal!
Zitat von Swennie@ Teddy: Danzig extra in s/w abgelichtet? Schöne Aufnahmen finde ich! Gruß
Nein, nur in Photoshop etwas reduzierte Sättigung. Es sieht dort live wirklich eher grau als bunt aus. Mir gefällt das saugut! Leider hab ich hier keinen anderen, besseren Fred gefunden ob was reinzustellen...egal..
Zitat von Teddyboy Nein, nur in Photoshop etwas reduzierte Sättigung. Es sieht dort live wirklich eher grau als bunt aus. Mir gefällt das saugut! Leider hab ich hier keinen anderen, besseren Fred gefunden ob was reinzustellen...egal..
Das graue Aussehen erinnert mich an meine ersten Ausflüge in die "SBZ". Da war es auch recht gräulich grade auch in O-Berlin... Inzwischen hat es sich ja wesentlich gebessert!