Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.07.2007 09:53
Hilfe, es kommt näher ! Antworten

Guten Morgen liebes Forum,

an diesem wunderschönen Sonntag morgen schauen wir doch mal auf den Wettersattelliten bzw. auf dessen bildgebende Dateien



Links neben Irland sieht man einen kleinen Korkenzieher oder Schweineschwanz, der sich dreht. Die kleinen Futzelwolken sehen nicht schlimm aus, weil sie ja nur eine kleine Fläche bedecken. Aus ihnen kommt allerdings mehr Regen, als aus einer geschlossenen Wolkendecke. Aber was solls, sie sind ja weit draußen auf dem Meer

Das war um Mitternacht von gestern auf heute. Nun schauen wir auf das 6-Uhr-Bild



und erblicken einen weißen Streifen ganz links am Bildrand

Da kommt das näher, was die Meteorolügen uns für die nächste Woche angekündigt haben. Ob es nun pünktlich Montag Morgen da sein wird, ist aus meiner Sicht noch nicht raus, die Zuggeschwindigkeit muß man jetzt mal abwarten. Blöd ist, das in diesem Zwischengekringel neben oder jetzt schon über Irland sich riesige Mengen sehr kalter Luft befinden.

- - -

Also Fazit: fahrt heute mit der W und genießt den Tag. Fahrt vorsichtig! Ein solcher Wetterumschwung hat schon viele in die Katastrophe gebracht.

Es sieht leider so aus, als wenn die nächste Woche wiede viele standfeste Ws herumstehen werden.


Gruß

Wännä

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.07.2007 12:27
#2  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.07.2007 13:01
#3 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten
In Antwort auf:
Also Fazit: fahrt heute mit der W und genießt den Tag.
tja... ich würd ja gern... aber mehr als brötchen holen (die besten sind natürlich einen ort weiter ;-)) wars heut nix mit fahren:
muss arbeiten

aber dafür hab ich gestern der w und der kleinen elli mal wieder den schwarzwald gezeigt. davon muss ich jetzt halt zehren...

uli, lass mir noch ein stückchen käsesahne übrig

......................
allzeit gute fahrt :-)

wisi Offline



Beiträge: 1.794

08.07.2007 13:26
#4 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten

auja, ein käsesahnetreffen, das wär was.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.07.2007 13:36
#5  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.07.2007 13:41
#6 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten
Wat sät der Rheinländer ?

Da simmer dabei!
Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst

Edit sagt, hier ist noch alles trocken und warm, Rheinland halt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2007 17:18
#7 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten
Die Dossghaana meldet um 17.15 h:
Immer noch Alles im "Blauen Bereich".

Paolo D.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.07.2007 19:10
#8 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten

Moin,

das Ding, was ich meine, läßt sich noch Zeit. Das ist Montag noch nicht da, aber aus dem Süden kommt jetzt hier die Warmfront an (iss ja logisch, die Schweizer wieder ), die Ulis Kuchen aufgeweicht hat.

Gruß

Wännä

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.07.2007 14:08
#9 RE: Hilfe, es kommt näher ! Antworten
sagt mal. hab ich das richtig gesehen???

am wochenende über 30°


wetterfrosch wännä, sag mal was dazu

......................
allzeit gute fahrt :-)

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz