Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.07.2007 22:20
Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.07.2007 22:26
#2 RE: plitsch platsch Antworten

'Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!!! Bei uns im NORDwesten ist blauer Himmer und das schon den ganzen Tag. Muss wohl daran liegen, dass heute MoGo in hamburg war ..... ca. 35 tausend Mopeds, da lacht das Herz.... und die Sonne

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.07.2007 22:31
#3  Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.07.2007 22:42
#4 RE: plitsch platsch Antworten

.... das mit dem Regentanz ist nicht wirklich fair!!!! Am Samstag sind wir mit 20 Leuten getourt und es war teilweise eine Tortur, denn der Regen war einfach nicht zu stoppen. Wir hatten also gestern schon das gefühlte doppelte Regenquantum, so mit hatten wir für heute gutes Wetter verdient. Jetzt werde ich meine W erstmal ausgiebig putzen dürfen - und für das kommenden Wochenende gibt es Aussichten auf einen dauerhaften Sommerbeginn .... darauf hoffen wir dann mal und machen so lange den Sonnenanbeter....

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.07.2007 23:01
#5  Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2007 08:36
#6 RE: plitsch platsch Antworten

".....und beten die sonne zusammen an" - ???

Entweder hast du zu viel Friedenspfeife geraucht und deswegen den Sonnenanbetertanz mit dem Regentanz verwechselt, oder... ich weiß es nicht. Irgendwas ist schief gelaufen. Es regnet schon den ganzen Morgen und es sieht nicht so aus, als würde sich das heute noch wesentlich ändern ..... So ein Frust!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz