.........lustige Vorträge hier ;-) und ich will trotzdem eine W mit Starrahmen, scheissegal wie sowas fährt!!
Gute Nacht vom Ingo der grade stunden damit verbracht hat mal nicht am moped zu schrauben, sondern den Käfer zu polieren....der auch scheisse fährt ;-)
Hab mir die foto's dieser Japanische Kreativitäts Götter angesehen. Ehrlich, ich mag die! Da gibt es welche die sehen wirklich gut aus und ich kann mir denken welche zu fahren (wenn ich meinen Cafe Racer behalten darf )
Aber zum Thema das im ersten Bericht poniert würde wenn es um Kreativität vs. copy/paste geht kann ich nicht einstimmen.
Ich würde behaupten, dass diese Kreaturen "Variation zum selben Thema" sind ... genause wie in der caffer szene...
Wirklich kreative Schöpfungen hat is im Motorrad Weld nur sehr selten gegeben. Der FN Four aus 1906 war eine : erstes Motorrad mit 4-in-line Motor und achsen antrieb.
Jetzt nur noch Justus. Aber dessen Ermittlungshilfe bräuchtest du eigentlich auch nicht. Höchstens bei der Frage, ob du Toms Beiträge eventuell anders lesen und interpretieren kannst als es Außenstehenden möglich ist.
Aber lassen wir´s gut sein. Vielleicht traut sich noch irgendjemand, Verständnishilfe zu leisten. So oder so wird sicherlich schnell Threadgras drüberwachsen...
In Antwort auf:Höchstens bei der Frage, ob du Toms Beiträge eventuell anders lesen und interpretieren kannst als es Außenstehenden möglich ist.
ja vermutlich. weil ich ihn eben kenne... deshalb weiß ich, dass hinter fast jedem satz ein nettes grinsen sitzt, er sich selbst nichtmal nur halb so wichtig nimmt, wie es scheint und gerne provoziert um aus der reserve zu locken. und ich kann durchaus verstehen, dass man das missversteht. aber manch einer hats trotzdem richtig verstanden, und das obwohl er den dom (noch) nicht persönlich kennt.... das meine ich mit der wellenlänge.
aber ich wollte mich eh raushalten. nur wenn ich persönlich erwähnt werde, fällts mir schwer.
In Antwort auf:So kannst du dich aus der gemeinen W-Fahrer-Masse aber nicht hervorheben !
Warum sollte ich? Mein Ehrgeiz sich aus der Masse hervorzuheben beschränkt sich auf andere Gebiete. Beim Mopedfahren will ich einfach nur Spass haben und geniessen - und nicht arbeiten.
scheiß auf die diplomatie - hier versteht doch jeder das was er will. da werden sachen auf die goldwaage gelegt die da einfach nicht hingehören.
einerseits heißt es: "dein topcase sieht aber scheiße aus" - wird dann mal ein bißschen zurückgepisst gibt´s dann aber einen fürchterlichen gruppenzorn.
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!