nur das bei dem thema gschmacklich so wenig geht - hätt ich net erwartet. alles japsen-hasser hier alles so eingefahrene traditionalisten - safifre lievre - das ich net lach
bin mit meine 43 halt doch noch ganz schee jung aber ich werd auch mit 63 das alter verweigern
Au, aua & auweia - welche Selbstentblößung/dung ! Da muss und sollte man eigentlich nichts mehr zu sagen. Auch wenn Willis Kommentare treffsicher ergänzt werden könnten, was brächte es ? Hier geht´s allem Anschein nach nur noch um zwanghaftes Aufrechterhalten pseudorebellischer Klischees.
Püüü...
Naja, der relativierende oder ablenkende Themenwechsel wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Wenn das jetzt nicht seinen Trotz weckt...
Nachdem ich mich hier endlich mal durchgewühlt habe muß ich sagen, was geht denn hier ab? Ich mag auch die japanischen aber auch die skandinavien Customs. Auch ich fand die Bilder (gelesen hab ich Zeitung noch nicht, musste mich ja hier durchwühlen) über die japanischen Customizer geil. Ja, ich bin bekennender Chopperfan (nicht die komischen Teile von der Stange natürlich) fahre aber im Moment mit der W mit einem M-Lenker durch die Lande. Ich verstehe nicht wie man sich so aufregen kann, bloß weil andere einen anderen Geschmack haben.
@ Guru
Bei Customs geht es nicht um die Fahrbarkeit, sondern einzig um die Optik. Wenn die Amis dadrauf geachtet hätten, dann wäre Harley verdienter Maßen schon lange tot. Gern tät ich mir auch so ein Extremteil klöppeln, nur womit fahr ich dann zur Arbeit? Leute, ich versteh das hier nicht mehr, aber dafür war es streckenweise recht witzig. Nun bin ich müde vom vielen Lesen, geh mit dem Kötervieh raus und dann ab ins Bett. Die Nacht ist nicht lang.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Zitat von Elric TengwarWenn ich mir z.B. das Foto von PEWE\\'s Moped angucke, also bitte, da fällt mir nix ein, was man da noch weiter umbauen/verbessern sollte!
DANKE, mir gefällt sie auch...ich könnte sie täglich ablecken...
Übrigens, Cafe Racer fahre ich schon länger...mir gefällt es halt am Besten und ich stehe drauf...
1985 (da dachte kaum noch einer an Cafe-Racer, übrigens mit lackierten Alu-Tank!!!):
1999:
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Bei Customs geht es nicht um die Fahrbarkeit, sondern einzig um die Optik.
Ach ... nicht möglich ... und was sage ich die ganze zeit : das sind poser-teile und keine fahrmaschinen und der zweiradfreundliche tom erzählt die ganze zeit das die jungs damit um die ecke pfeilen das der Rossi blas wird ... LÄCH-ER-LICH ich finde halt fahrmaschienen gut und wer poser-bikes basteln will und gücklich ist soll es machen, aber überzeugen werden mich solche möppis nie ...
In Antwort auf:Wieso,das sagt der Jörg doch auch die ganze Zeit.
danke , wenigstens einer der nicht nur liest, sondern auch noch versteht, ich war schon am verzweifeln
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
....ääähhhhhhh....was ich sagen wollte: ich bau mir jetzt auch sone Lenkerverkleidung von BMW an wie der imac. Hat zwar nix mit Custom und Caferacern zu tun, find ich aber gut.
edit sagt: wird ihnen nicht gefallen, genausowenig wie dein Topcase, aber egal.
In Antwort auf:ich bau mir jetzt auch sone Lenkerverkleidung von BMW an wie der imac
Fällt dir nichts Kreativeres & Innovativeres ein ? So kannst du dich aus der gemeinen W-Fahrer-Masse aber nicht hervorheben !
Ich empfehle die Lektüre von Stuart Cohen´s "Unsichtbare(r) Welt", die mich gerade in fremde fernöstlich-mystische Welten entführt - mit diversen Anregungen für eine nonkonforme W-Gestaltung. Also bitte!
In Antwort auf:Aktive User: 20 Mitglieder und 55 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: trk Steve Dabbeljuh, Wolli52, Axel J, Teddyboy, Muck, PeWe, skoki d.e., kawa-uwe, Rüdiger, Carsten, Serpel, andreasnorden, Hobby, bleibxund, trk, ruhrmaex, w650huebi, keulemaster, fade, p7
Ob Judith sich was nettes ausgedacht hat, um ihr ungnädiges Härzken wieder in gnädige Stimmung zu versetzen ? Wo er doch eigentlich so nett und umgänglich sein soll. Was aber wiederum dem Nonkonformisten-Image entgegenlaufen könnte.
Welch Dilemma. Ich wünsche konfliktfreie Wiederherstellung der Community-Fähigkeit...
In Antwort auf:Ob Judith sich was nettes ausgedacht hat, um ihr ungnädiges Härzken wieder in gnädige Stimmung zu versetzen ? Wo er doch eigentlich so nett und umgänglich sein soll. Was aber wiederum dem Nonkonformisten-Image entgegenlaufen könnte.
Welch Dilemma. Ich wünsche konfliktfreie Wiederherstellung der Community-Fähigkeit...
In Antwort auf:Wo er doch eigentlich so nett und umgänglich sein soll.
soll er nicht nur, ist er auch. meistens jedenfalls. ich seid einfach nur auf komplett anderer wellenlänge... aber das stört weder mich, noch ihn. von daher... alles easy