Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Motorrad
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2007 21:08
Kölner W gesichtet Antworten

Hallo Leute,

heute um kurz nach drei blubberte bzw. schnurrte eine grünweiße W im Gemütstempo durch Hersel (von Süd nach Nord). Dem Fahrer ist wohl aufgefallen, daß ein Jogger Stielaugen gekriegt hat , aber daß dieser auch ein W-Treiber ist, konnte er ja nicht ahnen.

Wolli konnte es nicht sein, der müßte ein BM-Kennzeichen haben. BM steht für "Bereifter Mörder", aber das wißt Ihr ja sicher längst. Früher stand BM auch für "Bester Manta", aber die Mantas haben sich alle verzogen.

So ne W klingt richtig gut im lockeren Vorbeifahren, finde ich. So rund, so satt, so ausgeglichen . Natürlich war das eine MIT Siebrohren.


Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.372

24.06.2007 22:24
#2 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Um auf Deine Frage zurückzukommen : nein, ich habe sie nicht gesehen, dafür aber eine silberblaue. Heute im Engadin, mit Glarner Kennzeichen! Sie fuhr in Begleitung eines Guzzi-Gespanns runter bis Süs (Susch) und nahm dort den Abzweig Richtung Flüela!

Ich fuhr ne ganze Weile hinterher, versunken in nostalgischen Erinnerungen. Sie hatte bestimmt auch die Siebrohre noch drinnen, dem Wohlklang nach zu urteilen. Den Pass rauf ging's mir dann aber doch zu langsam, weil einige Busse der Guzzi das Überholen schwer machten.

Wenn ich doch noch eine Neue irgendwo auftreiben könnte! Hab mal wieder zu lange gewartet - Scheisse!

Gruss
Serpel

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.06.2007 22:41
#3 RE: Kölner W gesichtet Antworten
Zitat von Wännä
Wolli konnte es nicht sein, der müßte ein BM-Kennzeichen haben. BM steht für "Bereifter Mörder", aber das wißt Ihr ja sicher längst. Früher stand BM auch für "Bester Manta", aber die Mantas haben sich alle verzogen.
So ne W klingt richtig gut im lockeren Vorbeifahren, finde ich. So rund, so satt, so ausgeglichen . Natürlich war das eine MIT Siebrohren.
Gruß
Wännä

Richtig, der Wolli hat BM, steht aber für Bauern Mörder , aber immer noch besser als diese Suche Unfall Fahrer , sollte Dich damit mal mit meiner W umkreisen, Tankfarbe rot/beige.
Krass wäre jetzt noch der Buchstabe W und ein oder zwei Ziffern auf dem Kennzeichen. Ne Kawasaki und ein BMW Kennzeichen

Gestern Abend im Senftöpfchen gab es Kabarett der feinen Art, je 2 Kabarettisten aus Köln und Düsseldorf kreuzen die Klinge, war sehr amüsant. Fast so schön wie das Geplänkel zwischen BM und SU.
Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.06.2007 23:41
#4 RE: Kölner W gesichtet Antworten

In Antwort auf:
Hab mal wieder zu lange gewartet - Scheisse!

Serpel, Du findest noch Eine.
Gaaaaaanz sicher !

Paule,
der Dich dann mal als echten (Wierder-) W-Fahrer am KORNSAND begrüssen könnte..........

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Serpel Online




Beiträge: 47.372

25.06.2007 20:49
#5 RE: Kölner W gesichtet Antworten
Lieber Paulle,

Dein Zuspruch tut echt gut - ganz ohne Schmalz!

Ich bin gerade in Verhandlungen mit meinem Freundlichen, ob er den Käufer meiner W (ja, es ist immer noch meine!) an mich vermitteln könnte, denn ich hab ja keine Ahnung, wo sie jetzt ist und was sie macht!

Serpel, der den Kornsand soo gemütlich fand
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.06.2007 21:40
#6 RE: Kölner W gesichtet Antworten

In Antwort auf:
Serpel, der den Kornsand soo gemütlich fand

Aaaaaaaaahhhhhhhhhh........................

Paule,
der aus der Nordschweiz.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.06.2007 21:47
#7 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Ach, auf einmal kein Hesse mehr?
So schnell geht das bei dir?
Früher waren die Hessen auch mal standfester.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.06.2007 21:49
#8 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Hei Falcone,

was haste denn gegen die Eingliederung Hessens in die Schweiz? Könnt ich mir gut vorstellen...

Eidgenössischen Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.06.2007 22:32
#9 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Mit oder ohne Paul?

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.06.2007 11:24
#10 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Ich hab Sie auch nicht gesehn, aber am Sonntag nachmittag STOPPTE mich ein Ducati 996 Fahrer und stellte mich zur Rede Wollt unbedingt wissen, was es für ne Maschine ist, und freute sich dann TIERISCH dass es
ne W ist und das seine Frau auch eine W650 fährt. hab ihm gleich mal spontan unser Forum hier empfohlen, mal schaun, verleicht meldet er sich ja mal an (oder sei Fraa)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.06.2007 11:28
#11 RE: Kölner W gesichtet Antworten

Ducky, ich fass es nicht!

Du lässt dich von einem Duc-Fahrer überholen und auch noch stoppen!

Dem hättest du das Rücklicht zeigen müssen - immer kleiner werdend ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.06.2007 11:55
#12 RE: Kölner W gesichtet Antworten

@Falcone: der kam mir ENTGEGEN als ich links abbog, im Spiegel bemerkte ich, wie er umdrehte, kaum ausser Dorf gab ich ordentlich Stoff, 80 war erlaubt, war so knappe 120, mehr ging nicht, warn paar üble bergige Kurven bei, auf der geraden schließlich überholte er mich, bremste mich winkend aus, hahahaha

sowas hab i no nie erlebt, aber ein sehr netter Herr das

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.06.2007 11:56
#13 RE: Kölner W gesichtet Antworten

ducky, ist mir kürzlich auch mit der ella passiert... die verfolgungsjagd war aber nicht ganz so spektakulär...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.06.2007 12:00
#14 RE: Kölner W gesichtet Antworten

@Judith: hehehe, kann ich gut nachvollziehen.

Grüßle vom Duck, der ja auch Estrella fahrt!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Rocker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz