Bereit zur Abfahrt zum ACE-Cafe 2007! Wunderbare Kaffer dabei, sogar Schwarzfahrer und welche mit Ochsenaugenblinkern! Da werden die hiesigen Kaffer zu Gaffer...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
was mich interessiert, daß ist die Reaktion "unseres Weibvolks" auf die knackigen Herren... Wir werden's erleben.
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
zudem müssten diese Herren aus einer patriarchaischen Gruppe stammen, es sei denn, daß die Frauen im vierrädrigen Wagen gerade Schuhe kaufen sind... hahahaha
Gruß Monti
Da werden "Ochsenaugenblinker" noch wörtlich genommen, Cafe Racer sind die Erntehelfer unter ihnen, die ganz schnellen haben Räder aus Weichholz. Da tut Knieschleifen noch weh !! Aber wie enttäuscht müssen die Jungs sein wenn die mal in der Zivilisation sind und feststellen, das ihre Erfindung nicht mehr soooo neu ist
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Die Jungs scheinen mächtig Spaß zu haben. Auf Bild 2 der Häuptling , scheint die Fahrt mächtig zu genießen. Kann gar nicht hinsehen. Hoffentlich hat er immer eine gutfunktionierende Bremse, wäre jammerschade um den schönen Körper.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hmm.... ne rote W, n paar Federn sollte ich doch auch auftreiben können, flacher Lenker und TTs wären da, also wenn noch ein paar mitmachen ( so 5-10) könnten wir das ja mal nachstellen, für die Mädels...
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.