In Antwort auf:die W ist das letzte echte Motorrad !!!
ok ich werd trotz dieser aussage weiterhin w fahren - auch wenn es mir jetzt wirklich schwerfällt
In Antwort auf:wer wettert denn hier wie ein rohrspatz
richtig - aber ich werde dabei nicht persönlich oder gar beleidigend
wer liest wird feststellen, das ich - bei aller polemik - mich zwar gerne hart auseinandersetze - aber auch immer an der sache interessiert bin.
und nochmal, ich finde es überheblich den jabanern jegliches fahrinteresse abzusprechen. mancher (auch ich) würde sich vielleicht wundern, wenn er das ganze mal vor ort sehen könnte. vielleicht berichtet ja mal jemand.
rei tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
von mir aus! damit hab ich keine probleme - denn jeder sieht, was schöner ist wenns nebeneinander steht. der Anti-Cafe-Racer - Patch wird also nur zeigen, wer stil und wer keinen hat
der schweizer aussenminister, der auf dicke hose macht
Da beginnt also ein verheirateter Mann eine Diskussion mit dem Titel "Fick den Kaffee-Renner". Dieser Mann hat so einen Kaffee-Renner in der Garage stehen.
Er klagt die mangelnde Kreativität an.(der Kaffee-Renner ist so gekauft - nicht gebaut) Seine eigene, bisher gezeigte Kreativität beschränkt sich in erster Linie darauf, die Grundfarbe zu ändern und überall den gleichen Stern drauf zu malen.
Allein dies müsste dem geneigtem Hobby-Püschologen bereits reichlich Stoff zur komplexen Komplex-Analyse bieten. Wenn diese Auffälligkeiten hinreichend aufgearbeitet und besprochen sind - beginnend in der pränatalen Phase bis hin zur anhaltenden Spätpubertät - bin ich evtl. bereit, weitere Aspekte der domschen Konfrontationstrategie zur Sprache zu bringen.
In Antwort auf:...aber versuche doch nicht diesen jemand anderen aufzudrücken !!
vielleicht findet es ja der eine oder andere doch interessant - ich freu mich jedenfalls immer, wenn´s was neues gibt. wenn jetzt 4 leude aufhören schreien, dann hör ich auf
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!