@Tom: nu komm, sei nit scho wieder peleidigt des steht Dir net
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:nu komm, sei nit scho wieder peleidigt des steht Dir net
isch bin net beleidischt -
nur das bei dem thema gschmacklich so wenig geht - hätt ich net erwartet. alles japsen-hasser hier alles so eingefahrene traditionalisten - safifre lievre - das ich net lach
bin mit meine 43 halt doch noch ganz schee jung aber ich werd auch mit 63 das alter verweigern
frische grüsse tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Sachma, hast Du keine echten Beiträge mehr in diesem Schwafelfred, daß Du Dir jetzt selber welche ausdenken musst, um weiterposten und Aufrufe schinden zu können??
In Antwort auf:alles japsen-hasser hier alles so eingefahrene traditionalisten - safifre lievre - das ich net lach
bin mit meine 43 halt doch noch ganz schee jung aber ich werd auch mit 63 das alter verweigern
nur weil du ein paar abgedrehte Japaner die Ami-Eisen noch unfahrbarer basteln als sie eh schon sind, geil findest und ich (und andere) die einfach nur für verrückt halte, heißt das noch lange nicht das ich (oder andere) Japaner hassen - von mir aus solln die basteln wie sie wollen und auch ihren spass dran haben - ich mag lieber motorräder mit denen ich in den Alpen oder im Harz, auf dem Harzring oder auf der Großen Tour meinen spass haben kann, als welche die vor der eisdiele orginell wirken, aber auf denen mann wie der berühmte "affe auf dem schleifstein" sitzt wenn du mal wirklich was originelles zu zeigen hast, dann immer her damit - aber was ich (und andere) gut finden würden wirst du als solches wahrscheinlich garnicht erkennen, weil es nicht dein ding ist, das bedeutet aber weder das du einen besseren geschmack hast, noch das du cooler bist ... du denkst halt blos anders
ich gebe zu ich habe hauptsächlich alte sachen (Beatles, ELO, Meat Loaf, Sparks, IABD, Joan Baez, Cat Steavens - da aber auch die neuen sachen (bei ELO übrigens auch) usw. auf meinen MP3 Player ... aber das ein oder andere 2006/2007 Produzierte von leuten die nicht schon 30 Jahren Musik gemacht haben ist tatsächlich auch dabei, ab und an schaue ich also doch mal über den Tellerrand :o)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
man muss ja auch nicht ALLES gut finden was die Schlitzigen so auf die Strasse bringen, natürlich sieht das ein oder andere Bike "cool" aus ... oder irgenwelche Details sind schön gemacht, aber der generelle "BRATSTYLE" lässt doch Zweilfel über den _Fahrspass aufkommen....
Vieleicht kommt das Wort ja auch von VERBRATEN !!
WER "BRATSTYLE" IN DER KURVE BRÄT HAT MEIST EIN "RETRO" HEIZGERÄT !!
ferner gilt auch : Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurst brat Gerät ....so oder so ähnlich
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:ich mag lieber motorräder mit denen ich in den Alpen oder im Harz, auf dem Harzring oder auf der Großen Tour meinen spass haben kann
das hast du ja schon mehr als einmal recht deutlich rübergebracht. hab sogar ich verstanden. sag mal willst du dir nicht lieber eine bmw kaufen - die fährt noch besser. oder eine ktm - auch sehr zu empfehlen.
hier wird oftmals derart lautstark die eigene w-meinung rausgedröhnt - hält mal einer etwas dagegen - heißt es gleich ab in die ahnungslose lifestyle-ecke!! hauptsache ständig in der eigenen meinung bestätigt werden dann paß´s scho...
In Antwort auf:affe auf dem schleifstein
ich find das auch nicht cool oder nachahmenswert, finde das aber immer noch besser als fettblunzige motorradfahrer die aussehen wie schweinchen auf rädern.
soviel mal zum thema ästhetik auf dem motorrad. da machen die jabaner meiner meinung nach eine 1000mal bessere figur.
und immer die scheiße von
In Antwort auf:das du cooler bist
hab ich nie behauptet - und von wg. komplexe - ich glaub die habt ihr viel mehr ich kann nämlich über mich lachen und muss nicht das haar in der suppe suchen
so - wollte das hier ausklingen lassen - aber irgendwann ist schluss mit eierkuchen...
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
nö Dom, jetzt haste wieder angefangen. So is das nu mal im W Forum, da kommse jetzt so schnell nimmer raus
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:hauptsache ständig in der eigenen meinung bestätigt werden dann paß´s scho...
wer wettert denn hier wie ein rohrspatz, nur weil (fast) niemand seiner meinug ist ?
In Antwort auf:sag mal willst du dir nicht lieber eine bmw kaufen - die fährt noch besser. oder eine ktm - auch sehr zu empfehlen.
nö, ich will ja MOTORRAD fahren und nich Tourer, Enduro, "Urban-Bike", Cruser, Super Sportler, SportTourer, TourenSportler oder was auch immer ... die W ist das letzte echte Motorrad !!! die passt in keine kleinerer Schublade, ich lass mich nicht einkategorisieren ... ANARCHIE !!!!!
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
ich mag halt keine Cafe-Racer _________________________________
ach und jetzt glaubst Du bist im RICHTIGEN Fred???? Ab mit Dir in Fred der Verchromten Tanks