Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 14.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
judith78 Offline

19.06.2007 16:58
#226 RE: fuck the cafe-racer Antworten
der herr jahn findet meinen schwarzteerenner nicht so doll... am rande bemerkt...

edith: ja... shice findet er ihn auch nicht...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Elric Tengwar Offline

19.06.2007 16:58
#227 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurst brat Gerät ....

Den muß ich mier merken dürfen!

Umbauten hin oder her, der Alptraum eines jeden Umbauers ist doch: was mach' ich, wenn das Projekt fertich wird? Wenn ich mir z.B. das Foto von PEWE's Moped angucke, also bitte, da fällt mir nix ein, was man da noch weiter umbauen/vebessern sollte!
Und dann gibts da noch so Schweizer, die bauen ewig an so'ner Kiste herum, fahren zwischendurch, bauen wieder, etc. Sollnse doch, tut doch keinem W! Und wenn da so'n paar Japaner nach Feieraamd ihr Alteisen nur um des zusemmenschwarten Willens zusammenschwarten, so ist es wenigstens noch Alteisen - oder immerhin Ganzmetall! Schau' ich mir jedenfalls gerne an.

Nachmachen muß ich's ja nicht!

zweiradfreund Offline

19.06.2007 17:00
#228 RE: fuck the cafe-racer Antworten

hass mich, ich bin ein chopper

liebe leude vom custom-heftle, ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn ich
hier 2 bildl von euch hochstell

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

skoki d.e. Offline

19.06.2007 17:01
#229 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
Und dann gibts da noch so Schweizer, die bauen ewig an so'ner Kiste herum, fahren zwischendurch, bauen wieder, etc. Sollnse doch, tut doch keinem W! Und wenn da so'n paar Japaner nach Feieraamd ihr Alteisen nur um des zusemmenschwarten Willens zusammenschwarten, so ist es wenigstens noch Alteisen - oder immerhin Ganzmetall! Schau' ich mir jedenfalls gerne an.

Genau! Hauptsache die Haare liegen...

Und ich weiss immer noch nicht welche Kombizange nun zu meinem Möppi passen könnte...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Offline

19.06.2007 17:10
#230 RE: fuck the cafe-racer Antworten
Zitat von kawaman
ich gehöre noch zu den einfallslosen die eine W im original 2003 er zustand bewegen

Lass Dich beglückwünschen zu Deinem guten Geschmack und dem Mut, dies hier öffentlich kundzutun!

Gruss
Serpel

Edit: Bleib standhaft!
zweiradfreund Offline

19.06.2007 17:22
#231 RE: fuck the cafe-racer Antworten

lieber wüllliii,

gerne rede ich mit dir du, und küschen:

In Antwort auf:
bei vielen der gezeigten Beispiele scheint das Konzept zu sein, kein Konzept zu haben - hab ich das Ganze mal mit dem nötigen Abstand betrachtet.

vielleicht gehst einfach noch ein stück zurück, dann kommt der abstand von allein.

In Antwort auf:
Da beginnt also ein verheirateter Mann eine Diskussion mit dem Titel "Fick den Kaffee-Renner".
Dieser Mann hat so einen Kaffee-Renner in der Garage stehen

eben, deswegen hab ich um so mehr die lizenz zum lästern. soviel zum thema: über sich
selber lachen - und auch mal das eigene tun in frage zu stellen - ohne seine ideale aufzugeben
ich find den weiterhin ganz gud - aber eben nicht die krönung.

In Antwort auf:
Er klagt die mangelnde Kreativität an.(der Kaffee-Renner ist so gekauft - nicht gebaut)
Seine eigene, bisher gezeigte Kreativität beschränkt sich in erster Linie darauf, die Grundfarbe zu ändern und überall den gleichen Stern drauf zu malen

mit dieser aussage hatte ich eigentlich schon viel früher gerechnet. hier geht´s aber nicht um
MEINE WEH, oder kreativität, sondern um die jabsen!! die jaboner. das ist das thema - eben nicht
persönlich.

In Antwort auf:
Ich zanke für ihre Aufmerksamkeit!

guter spruch. ich hätte auch schreiben können: neben den alubetankten cafemotorrädern gibt es auch noch
andere interessante zweirädrige exemplare aus anderen ländern, die einer betrachtung wert sind...

das war mir zu lang

gruss
tom

Duck Dunn Offline

19.06.2007 17:23
#232 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Boah Tom, gäääääääääääääääääääääähn oiso echt, aus dem Alter mir Kustomboik Zeitschriften reinzuziehn bin ich leider schon raus
Und ich muss a net alles "geil" finden was Japse tun oder Kustom "Bauern". Scheissegal, ob se an Harleys schrauben oder an Jap-Iron.

Bewundern tu ich z.B. Leut, die altes Eisen erhalten, pflegen, fahren, und restaurieren. Das oft wirklich a Kunst, bei Vorkriegskrädern noch an Teile zu kommen. (ja mei, nach hunderttausend Kustombike Treffen auf der ganzen Welt ändern sich halt irgendwann doch die Interessen, man entwickelt sich ja weiter, gell?) :-)

Ich fahr lieber auf Treffen und schau mir vor Ort kleine Interessante Details an den Maschinen an, die in keinem Heftl oder fahr zu jemanden nach Thüringen, der im übrigen in mühevoller Kleinarbeit Teile fand, die auf die W passen, und daraus so Dinge wie Caffer, Flattracker und Scrambler gebaut hat und diese auch noch durch die Hürden
des TÜV gebracht hat (ich weis ich wiederhol mich an dieser Stelle).

aber nu genug.
Ich schwing mich aufs Gespann, fahr Wäsche abholen, danach zum einkaufen und genieß den sonnigen Abend

Pfiats eich Gott

die Quietschant`n

zweiradfreund Offline

19.06.2007 17:26
#233 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
zu diesem fred trau ich mich überhaupt nichts zu sagen.

ich gehöre noch zu den einfallslosen die eine W im original 2003 er zustand bewegen

ist doch prima - warum auch nicht - sieht doch schon original toll aus.

hier geht´s eben nicht um die wehs der weh-fahrer - das hatten wir ja schon oft -
sondern um menschen aus fernost mit umstrittenen umbauideen.

rei
tom

3-Rad Offline

19.06.2007 17:30
#234 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
Ich schwing mich aufs Gespann, ...und genieß den sonnigen Abend

Genau das werde ich jetzt auch machen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

zweiradfreund Offline

19.06.2007 17:30
#235 RE: fuck the cafe-racer Antworten

servus quietschi,

micht tut´s halt noch interessieren gell. aber em net die plastikgeschwürmonster - und
do find´st holt ned viel. deswegn hob i denkt i stell mol a baar buildl eini -
vielleicht interessiert´s jo jemond...

aber ezt her ich a auf - und geh an baggersee.

pfirti

dom

Mr.HorstBauer Offline

19.06.2007 17:36
#236 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Genau "Aufhören" die 2.

ich muss noch ne Std. (an)schaffen und dann werde ich auf "Mary J." in den Abend reiten !!

Gute Fahrt !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

der Underfrange Offline

19.06.2007 17:37
#237 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von zweiradfreund
mit dieser aussage hatte ich eigentlich schon viel früher gerechnet. hier geht´s aber nicht um
MEINE WEH, oder kreativität, sondern um die jabsen!! die jaboner. das ist das thema - eben nicht
persönlich.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, sonst geht's zurück nach bayrisch Sibirien.

Stimmt schon, daß du den Jabanern huldigst - allem voran stellst du aber diese Aussage:
In Antwort auf:
für alle die meinen, so ein cafe-racer wäre die krone der w-schöpfung kann ich nur folgendes anmerken. die dinger sind ja ganz nett - aber mehr auch nicht.

was den meisten weichgespülten alutankteilen nämlich fehlt ist kreativität und eigenständigkeit.
alles eben nur kopien, mit dem ziel möglichst nah an was auch immer für vorbildern zu sein.
das passt zu einem lebensstil -nach dem copy/paste-prinzip.

wer keine wirklich neuen ideen hat, der kopiert halt einfach brav, was andere
vor gemacht haben. dagegen ist ja auch nichts zu sagen - schlimm wird´s nur,
wer dabei denkt er wäre besonders originell oder einzigartig.

und das bezieht sich eindeutig auf die hiesige Szene.
Und da stehst du mittendrin.

Abgesehen davon, daß es genaugenommen so ein unkreativer und uneigenständiger Caffer war, der dich letztendlich auf die W gebracht hat.
Und was machst du, in deiner kreativen Art?
Annere Farb, Stern drauf, feddich.

Red dich ned raus....

andreasnorden Offline

19.06.2007 17:59
#238 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Moin,
Jetzt ich:

In Antwort auf:
was den meisten weichgespülten alutankteilen nämlich fehlt ist kreativität und eigenständigkeit.
alles eben nur kopien, mit dem ziel möglichst nah an was auch immer für vorbildern zu sein.
das passt zu einem lebensstil -nach dem copy/paste-prinzip.

ich hab ja so´n Ding mit Alutank und ich will gar nicht kreativ und eigenständig sein. Ich hab´einfach immer nur von ´ner BSA oder so ähnlich geträumt, aber mir fehlt die Kenne und die Zeit, so einen Apparat zu warten. Wie Du, lieber Dom, allerdings daraus auf meinen Lebensstil schließen kannst, verschließt sich mir, aber so what...

Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist, wie du auf die Idee kommst, daß Caferacer als die Kröne der (W)-Schöpfung bezeichnet werden. Kannst du vielleicht mal eine Quelle nennen?

Was die Brats angeht: suum cuique, laissez faire, etc. etc...

Dieses Forum hat sich für meine Begriffe bisher durch eine ausgeprägte Toleranz ausgezeichet (Lästern ausgenommen). Der von Dir begonnene Threat fällt da irgendwie durch´s Raster. Wenn man mal die von allen Seiten ausgeteilten Verbalinjurien auflistet, kommt doch so einiges zusammen.

Interessant zu lesen, aber doch irgendwie wie ne schlechte Komödie.

Gespannt auf die Fortsetzung

Andreas (muß noch mal arbeiten)

montcorbier Offline

19.06.2007 18:38
#239 RE: fuck the cafe-racer Antworten
Ach Leute,

nehmt es doch nicht so schwer!
Was des einen sei' Nachtigall, ist des annern sei Eul'.

Wo liegt das Problem? Ich sehe keines!

Die Japanszene baut halt wie wild um, soll sie doch, find ich gut! Japan ist aber weit weg und nahezu unerreichbar!

Ich hätte lieber einen Katzenfred!

Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline

19.06.2007 18:53
#240 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
und nochmal, ich finde es überheblich den jabanern jegliches fahrinteresse
abzusprechen.

mach ich aber weiterhin ... meine umbauten :
- superbikelenker, weil ich damit mehr kontrolle über das Motorrad habe als mit jedem anderen lenker
- andere federn vorne und federbeine hinten, weil sie damit besser liegt
- Stahlflex bremsleitungen, des druckpunktes wegen
- gpz1000 Bremsbeläge, des bremsweges wegen
- absegen des Haupständerauslegers, der sicherheit bei heftigerer schräglage wegen
- kleine scheibe, weil sie genau das bischen Wind nimmt das langstrecken erträglich macht
- Corbin sitzbank, meinem Ar... zuliebe
- kleiner Blinker, weil mit original die Koffer nur mit einem pottenhäßlichen bügel funktionieren
- kleiner gepäckträger, um auch mal was mitnehmen zu können
- andere spiegel, um was zu sehen (mit originalspiegel und dem Lenker funz das nicht)
- ein Scotoiler, weil ich vor der W 17 Jahre nur Kardan-möppis hatte und zu faul bin wenn ich nach einer regenfahrt die kette zu schmieren
- ab und an Koffertäger (wenn es sein muß - z.B. urlaub mit drei leute und zwei möppis)
- ab und an eine andere Auspuffanlage, wenn es besonders schräg gehen soll

bei den Umbauten (z.B. spiegel Blinker Scheibe) achte ich darauf, das mir (und nicht anderen) gefällt

wenn ich mir die umbauten der Japsen-bubies ansehe, fällt mir nicht das geringste auf, das dafür sorgt, dass das motorrad besser zu kontrolieren ist, werder mehr schräglagen freiheit (dafür aber jede menge weniger schräglagenfreiheit) werder lenker die für mehr kontrolle sorgen (dafür poser geweihe) und so weiter und so fort ... das sind keine fahrmaschinen sonder poser teile, obwol man damit natürlich auch fahren kann und damit gefahren wird. zeig mir nur ein einziges teil unter denen von die favorisierten, das nach dem umbau besser um die ecken kommt als das original vor dem umbau.

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz