In Antwort auf: dann flieg halt a mal nach Japanesien und gugg se Dir mal selber an, die Jap-Scene...dazu fehlt mir jetzt die kohle - denn tag arbeitsausfall heude hol ich nicht
mehr rein...
und judith trällert nur noch mit der ella. kann jetzt sogar richtig mopedfahren.
rei
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Apropo Griffe, meine schwarz weissen Guzzigriffe sind da Thanks nommal an Teddyboy fürs mitbestellen. Wern die Tage montagiert, Fotos to come
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
nanana die Judith konnt doch scho immer fahrn oder? Wobei die Ella wirklich das ideale Einstiegsgefährt is. Mir macht se a Spaß
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: Wobei die Ella wirklich das ideale Einstiegsgefährt is....ist für sie vor allem mal endlich das richtig motorrad. jetzt macht´s ihr
spass und sie freut sich sogar wenn sie eine kurve sieht
hallo motorradindustrie - baut sowas mal mit 20 ps mehr und ihr macht viele
frauen glücklich...
rei
tom
WBiker
18.06.2007 21:17
och nicht nur viele Frauen!
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
hey dreirädchen, die bildzeitungsblase ist jetzt schon auf seite 10. mach mal ein bischen dampf sonst wird das nix mehr mit einem gemeinsamen zieleinlauf ich mach dann mal pause - dann kannste aufholen rei tom
In Antwort auf: och nicht nur viele Frauen!jes, mich auch - aber da muss ma am sitz rumpfrimmeln...
die ella ist scho toll - hat ja auch einen stern
rei
tom
Hobby
18.06.2007 21:22
In Antwort auf: Mistel Döltsch aus Ost Ostenund wie grüsst er?? v wie vandeta?
nee
vau wie vau2
hat einfach stil der bursche. und die radikal-bikes - ein traum
danke hobby
schene lamp an der honda!
rei
tom
Die geflammte gefällt mir. Ist vermutlich ein 250er Motor. Dann reicht auch die SR-Bremse. Aber an neuen Ideen finde ich da ja nun gar nix. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf: Aber an neuen Ideen finde ich da ja nun gar nix.is halt auch nicht jeder so alt und weise wie du...
ich endecke da jede menge neues und cooles...
rei
tom
Doch doch!! die Auspuffanlache ist intellesant. wold dlauf!!
stay out of these automobiles!
Hobby
18.06.2007 21:39
In Antwort auf: ich endecke da jede menge neues und cooles...schwarze Felgen ist ein Muss in der Saison 07 08 09....
verstehe gar nicht wie ich früher mit den ordinären Klarlack-Rims klar gekommen bin ?
. . Gruß Hobbybekennender Clipschlossfahrer !http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: Aber an neuen Ideen finde ich da ja nun gar nix.@hobby, wenn du noch richtig gude bildl host dann rein damit!!!
ich könnt ja auch noch
rei
tom
In Antwort auf: schwarze Felgen ist ein Muss in der Saison 07 08 09...ha jooooooooooh
un schwarzer auspuff + schwarzes hitzeband
rei
tom
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung