Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 14.489 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

18.06.2007 16:29
#106 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
duck hat halt das pech das er heute lebt ... wenn der 1935 in england geboren wäre, würde er genau so sein wie er jetzt ist ... der fährt nicht nur cafe racer der lebt das (andererseits, ob das damals alles so gut war wie das von heute aus betrachtet aussieht ... vielleicht doch besser das er im hier und jetzt lebt :o)


Bestimmt wär er Quäker oder so geworden... Elektrisches Wasser? Pferde, die Öl fressen? So'n nymod'schen Krom gifft dat bi uns nech!!!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 16:38
#107 RE: fuck the cafe-racer Antworten

ja grüss gott jörg,

In Antwort auf:
den japanischen-bastel-bubies hinterherhechel zeugt aber auch nicht gerade von überragender eigener kreativität ...


ich hab in erster linie mal von "motorrad-szenen" gesprochen, und da finde ich die jabanischen-bastel-bubies
weiterhin sehr überzeugend, warum:

1) schau dir doch mal unsere gegenwärtige "jugendkultur" so an. da finde ich aktuell nichts
wirklich kreativ aufmüpfiges - zumindest nichts was mich irgendwie inspiriert oder nachdenken lässt.
alles wohlstandssoße - oder pseudo-ami-getto-gedue

2) show-maschinen: ich glaub wirklich (beweisen kann ich es nicht - ich war noch nicht dort) das es denen
auch viel um´s fahren geht - aber halt als gegenbewegung zur plastikrennfraktion.

3) die finden ja auch die alten klassischen teile gut - interpretieren sie aber eben neu und anders.
da geht auch mal ein louis-tacho, zusammen mit einer uralt-traditions-springer-gabel, wenn´s gefällt.

4) ich gehe soweit zu behaupten, das irgendwann mal die amis von den kleinen japan-bastlern abgucken - denn
denen fällt nämlich nix mehr ein.

5) fällt mir grad nix mehr ein

In Antwort auf:
duck hat halt das pech das er heute lebt

duck hat das glück das er heute lebt, ohne nazis, ohne krieg,
da kann man das bißchen dieter bohlen schon noch aushalten...

rei
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 16:41
#108 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
...zum Friede Freude Eierkuchen, nehme ich dann das A-loch zurück


danke, aber hättest eh behalten können. ich hab ja selber eins

gruss und allzeit gute fahrt

tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

18.06.2007 16:45
#109 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von zweiradfreund

In Antwort auf:
duck hat halt das pech das er heute lebt

duck hat das glück das er heute lebt, ohne nazis, ohne krieg,
da kann man das bißchen dieter bohlen schon noch aushalten...
rei
tom


Nicht ganz richtig. Es gibt immer noch braune Deppen und es gibt nach wie vor Krieg (wenn auch nicht im eigenen Ländle..)
Zu Reichszeiten gab es keine Caferacer, sodaß es da auch keine Affinität gibt.

Was gab es Ende 50 Anfang 60? Genug Arbeit, gedeihender Wohlstand, gute Musik, runde Preise, kein TÜV, keine Helmpflicht und Frieden (ok, wieder in unserem Ländle)
Dagegen liese sich immer rebellieren mithilfe "good clean fun".

Wobei ich auch sehr gerne 1947 in Hollister gewohnt hätte!



stay out of these automobiles!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 17:01
#110 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
good clean fun


da bin ich voll dabei - den unterstell ich aber auch den jabanischen-bastel-bubies.

ich denke auch man muss zwischen einer "guten und bösen" aggressivität unterscheiden.
eben zwischen kontrollierten aktionismus und gefährlicher langeweile.

aber selbst im langweiligen harley-zelt gab es keine "ich-hau-dir-auf-die-fresse-aggression".
das muss man auch mal positiv erwähnen.

nur "i can get no satisfaction oder highway to
hell" hab ich halt schon zu oft gehört - das wird durch erhöhten bierkonsum dann auch
nicht besser...

rei
tom




tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

18.06.2007 17:05
#111 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
schau dir doch mal unsere gegenwärtige "jugendkultur" so an. da finde ich aktuell nichts
wirklich kreativ aufmüpfiges - zumindest nichts was mich irgendwie inspiriert oder nachdenken lässt.
alles wohlstandssoße - oder pseudo-ami-getto-gedue


da hast du recht ... ein wenig - den auch die japanische jugend ist eigentlich nicht viel anders als unsere ... ein handvoll echter rebellen gibt es auch hier (und mehr sind es in japanesien auch nicht) die gehen aber in der masse unter ... fahr mal an einen belibigen nachmittag in der woche an den Harzring und schau dir die möppiumbauten an die da in der tüv-befreiten umgebung rumkurven

In Antwort auf:
show-maschinen: ich glaub wirklich (beweisen kann ich es nicht - ich war noch nicht dort) das es denen
auch viel um´s fahren geht - aber halt als gegenbewegung zur plastikrennfraktion.



ja ja ja die dinger können rollen ... aber richtig fahren kann man mit den kackstühlen nicht !!! schau dir nur an wie die da drauf sitzen, so kann man keine kontrolle über das motorrad haben, das ist alles murks ... aber was erzähle ich dir das - wer harley fährt sollte wissen was ich meine bzw. hat sowieso keine ahnung davon

In Antwort auf:
die finden ja auch die alten klassischen teile gut - interpretieren sie aber eben neu und anders.
da geht auch mal ein louis-tacho, zusammen mit einer uralt-traditions-springer-gabel, wenn´s gefällt.


och so kreative einzel-amokläufe gibt es auch bei deutschen W-Fahrern ... wenn ich da an den XXL-Lampenhalter denke (2004 treff-besucher wissen was ich meine) oder die LKW-W oder das Yamahageschwür zur überdeckung des Zylinderlochs ... da ist viel eigens noch nie vorher gesehenes dabei was (fast) nur den machern gefällt



In Antwort auf:
ich gehe soweit zu behaupten, das irgendwann mal die amis von den kleinen japan-bastlern abgucken - denn
denen fällt nämlich nix mehr ein.


ich geh soweit zu behaupten, das die amis auch in 50 jahren noch nicht mitbekommen haben das den schon seit 1950 nichts neues mehr eingefallen ist ...




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.06.2007 17:14
#112 RE: fuck the cafe-racer Antworten

also sagts a mal!!!
Ich leb im hier und jetzt. und das ganz gern.
Zu den tollen japanischen Schraubern, wenn man sich das mal anschaut in Japan, die haben ne saugeile
Caferacer Szene, das ist ja nix neues.
Ausserdem haben se ne hammergeile Rock n Roll Szene.
Die leben für diese zwei Sachen.
Bewundert habe ich das schon immer, und Dir sei gesagt Dom, fahr halt mal selber mit ans ACE CAFE, denn
da kannste diverse Japanische Schrauber und Rocker mal KENNENLERNEN

Was allerdings Nazigedönse mit Dieter Bohlen zu tun haben soll, das kapier ich nich wiaklich is aber nit so wichtig

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 17:26
#113 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
Dom, fahr halt mal selber mit ans ACE CAFE, denn
da kannste diverse Japanische Schrauber und Rocker mal KENNENLERNEN


...da kannste sicher sein, das ich da mal auftauchen werd - muss halt zeitlich
irgendwie passen.

rei
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 17:28
#114 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
so kreative einzel-amokläufe gibt es auch bei deutschen W-Fahrern


sach mal jörg, war das nicht dein moped mit den sehr speziell
seitlich verlegten auspuff...


rei
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.795

18.06.2007 17:51
#115 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Hey !
endlich mal bisschen was los hier...

In Antwort auf:
ja ja ja die dinger können rollen ... aber richtig fahren kann man mit den kackstühlen nicht !!!


das sagen bestimmt auch andere über unser Moped !
ich finde diese Japan-Umbauten schon recht nett teilweise ! Fakt ist, das die Jungs da drüben was machen !!
und bestimmt auch bisschen fahren soweit es geht im Verkehrs-Kollaps...
jedes Moped hat halt mal einen bestimmten Einsatzbereich und jeder ist anders drauf
der eine schraubt halt zu 90% und fährt dafür weniger aber Spaß hat der garantiert auch...
Selbsdarsteller gibt es viele, ob die jetzt mit ihrem Umbau am posen sind oder mit den gefahrenen Kilometer !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 17:57
#116 RE: fuck the cafe-racer Antworten

servus hobby,

grad von der arbeit gekommen, was?

ist irgendwie nix mehr los hier.
geh jetzt eine runde fahrn - wetter ist ja bestens.

gruss ins mondäne wiesbaden

dom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2007 17:57
#117 RE: fuck the cafe-racer Antworten
Zitat von Elric Tengwar
In Antwort auf:
man darf halt nur nicht aufhören, nach neuem zu suchen.


Wenn das wirklich ernst gemeint war, dann ist das doch nur eine der verzweifelten, inhaltlosen Parolen der Werbebranche ... wenn die Argumente ausgehen ... und die Vertragspartner immer noch in den roten Zahlen sind ...
Aber respect zweiradfreund, du lebst deinen Beruf!

der praktisch alte piko
Hobby Offline




Beiträge: 41.795

18.06.2007 18:01
#118 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
grad von der arbeit gekommen, was?


Nee, vom Lackierer !
Umbauen Umbauen Umbauen.....
sonst steh ich hier doch als Depp da !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

18.06.2007 18:09
#119 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Selbstdarsteller ist doch im Grund jeder der sich So. zum Motorrad Treff begibt!! Ob Serie oder umgebaut - Es bleibt immer ein "Exot" der Beachtung findet und ich persönlich finde es schön wenn ich positives Feedback zu meinem Mopped bekomme - denn bei meinem Alter werden Komplimente seltener

Ausserdem tun wir unbewusst etwas positives zum allgemein schlechten Image der heutigen Motorrad-Fahrer, der Rentner der sich gerade noch über die Gruppe Gixxer (ich will ein W kaufen) Piloten in ihren bunten Mayonaise Jöppchen aufgeregt hat, die ihn auf der Landstrasse in Kollonne überholt haben, bleibt doch vor unseren Bikes stehen, drückt ne Träne weg und schwärmt von der guten alten Zeit !

Ich mags halt !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

18.06.2007 18:21
#120 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
sach mal jörg, war das nicht dein moped mit den sehr speziell
seitlich verlegten auspuff...


den schraube ich nur drann, wenn ich zum harzring fahre, nicht aus estätischen gründen, inzwischen fahre ich wieder Originol (form follows funktion !)

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz