Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 14.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.06.2007 13:02
#46 RE: fuck the cafe-racer Antworten

mal ehrlich: ohne Bauch sieht datt aber echt albern aus.........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.06.2007 13:04
#47 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
und dann kommt auch was neues dabei raus


Nö, eben nicht. Es kommt genau son Zeugs raus, wie du es uns als neu aus Japan verkaufen willst. Einmal durchs Altteile-Lager und mit knapper Kasse und wenig Erfahrung (wörtlich nehmen) zusammengeschraubt. Poser-Bikes halt ...

Die Jungs haben Spaß - und das ist ok so.

Aber ich muss doch nicht auch, oder? Ich lass mich doch auch nicht piercen und liften ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2007 13:04
#48 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
das ist "motorrad-punk". nix für phil colins oder bonjowie-hörer!
ist doch herrlich zwischen all dem mainstream-geduddel mal was
richtiges an die ohren zu kriegen...


vom fahrzeug auf die musik zu schließen und andersrum kann recht schief gehen ... derjenige von allen die ich kenn den wildesten Punk, House, gothic und anderes aktuelles gedröhne hört fähr ausschließlich Benz (S-Klasse und A-Klasse - absoluter Originalzustand und nur Werkszubehör bis hin zum Radio, Lautsprecher und Fußmatten und jeden Samstag in die waschanlage) und hält Motorradfahrer für Selbstmordkandidaten die blos meist zu blöd sind sich richtig umzubringen ...

und dann gibt es die wildesten Typen, die wenn niemand anderes in der nähe ist Heino hören ...

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2007 13:07
#49 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von Falcone
Ich lass mich doch auch nicht piercen und liften ...

Wie? Du bist noch nicht geliftet? Dafür hast du dich aber gut gehalten ...

der tattowierte piko

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2007 13:09
#50 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von der W Jörg
... derjenige von allen die ich kenn den wildesten Punk, House, gothic und anderes aktuelles gedröhne hört fähr ausschließlich Benz (S-Klasse und A-Klasse - absoluter Originalzustand und nur Werkszubehör bis hin zum Radio, Lautsprecher und Fußmatten und jeden Samstag in die waschanlage)

... der muß aber dringend mal zum LIVESTYLE-BERATER, das geht so gar nicht!!!

grüße piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.06.2007 13:10
#51 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
Dafür hast du dich aber gut gehalten ...


Einmal täglich Motorrad fahren - das strafft die Haut.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2007 13:13
#52 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von der W Jörg
und dann gibt es die wildesten Typen, die wenn niemand anderes in der nähe ist Heino hören ...

Sind das DIE? ...
... Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

grüße piko

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

18.06.2007 13:16
#53 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von Falcone
Einmal täglich Motorrad fahren - das strafft die Haut.


Aber nur, wenn die Beschleunigung so richtig cafe-racer-mäßig ist

Gruß
CR2

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

18.06.2007 13:20
#54 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Was ist los bei Euch - so früh schon Sommerloch ??

um beim Musik Vergleich zu bleiben - ich höre meist "altes Zeug" aber auch zum Bsp. Louciffer & the Hellions - neue Musik aber gespielt wie sichs gehört.

Also auch Retro !!

I paid for my bike - so my bike, my rules. Ausser mir muss die keinem gefallen, ich zwinge auch keinem meine Musik auf.

Aber der Betreff ist persönlich beleidigend - aber egal - wenn ich nicht genau wüsste das die keine Eier haben würde ich nachtreten

Ich habe an Sonntag am Haus Scheppen ne schöne W mit Alutank gesehen, ne gut gemachte Guzzi Le Mans, ne olle
BSA, ne RG 500 gamma und ne original Bonnville - das hat mich gefreut !

...der rest stand zigfach in allen gottverbrochen Farben drumrum, Gixxer, R1, Harley´s en mass - nen Fahrer einer V-Rod hab ich gefragt ob das die neue Hysong sei - nachdem er mich gefragt hatte welcher Japaner denn die Basis meines "Triumph" - Umbaus wäre ....

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.06.2007 13:26
#55 RE: fuck the cafe-racer Antworten

In Antwort auf:
nen Fahrer einer V-Rod hab ich gefragt ob das die neue Hysong sei - nachdem er mich gefragt hatte welcher Japaner denn die Basis meines "Triumph" - Umbaus wäre ....




Muss ich mir merken - zumindest, wenn der Fahrer nicht so stark ist.

Aber so ein Zahnwald kennt wahrscheinlich noch nich ma eine Hyosung.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2007 13:27
#56 RE: fuck the cafe-racer Antworten
Zitat von Mr.HorstBauer
... nen Fahrer einer V-Rod hab ich gefragt ob das die neue Hysong sei - nachdem er mich gefragt hatte welcher Japaner denn die Basis meines "Triumph" - Umbaus wäre ....




... zwei Doofe ... aber du hast lauter gelacht!
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

18.06.2007 13:31
#57 RE: fuck the cafe-racer Antworten

...da Spontanität ja immer gut überlegt sein will:" ne Kawa Z 1000 !!" wäre wohl die Top - Antwort gewesen !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

ingo_n Offline




Beiträge: 746

18.06.2007 13:33
#58 RE: fuck the cafe-racer Antworten
Hey tom, da habt ihr am we wohl zuviel in der neuen ausgabe der custombike geblättert ;-))))))))))))))))

Naja das mit der Geduld ist so ne Sache..ich bin eigentlich sehr ungeduldig, aber ich sag mir halt wenn ichs jetzt nicht gscheid mach, mach ichs nie mehr...Mir juckt doch auch schon die Gashand ;-))))

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.06.2007 13:44
#59 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
aber ein leben lang das gleiche machen is auch nix


Klar, jetzt aber mal ehrlich :

wieviel Langeweile muß man haben um sein Bike so hinzurichten ?
mytoy Offline



Beiträge: 81

18.06.2007 14:00
#60 RE: fuck the cafe-racer Antworten

So,

mein Comment: Ich teile Tom´s Meinung, dass die Japan-Umbauten zum Teil sehr, sehr geil sind und bei uns eher Weichkäse zu sehen ist. Zu den Weichkäse-Umbauern zähle ich mich übrigens selbst, da ich zwar (fast) nicht auf Stangenware zurückgeriffen habe, aber meine W auch nicht als außergewöhnlich gelten kann. Das liegt allerdings weniger an meiner Kreativität sondern eher an unseren hiesigen Spassverhinderern, die da EU-Gesetzgeber, TÜV und weiss der Geier noch heissen. Solche Probleme haben die Japaner oder die Amerikaner meines Wissens nicht. Und für das Rumbrettern ohne TÜV-Abnahme bin ich inzwischen durch mein fortgeschrittenes Alter (leider) zu vernünftig.
Also, lasst uns eine bewaffnete Sternfahrt zu den EU-Bürokraten machen, wenn denen erstmal eine fettige Motorradkette um den Hals gewickelt wurde sind die vielleicht gesprächsbereit........ Dann wird´s auch wieder was mit der Kreativität.
Ansonsten: Ich wundere mich immer wieder, wie Leute abgebügelt werden, die sich trauen ihren Umbau ins Forum zu stellen. Klar, dies ist ein offenes Forum und jeder kann seine Meinung kundgeben, ausserdem teile ich sehr oft die Meinung, dass viele "Verschönerungen" im besten Fall "Scheisse" aussehen, aber ich würde dies niemals so knallhart schreiben, da ich der Meinung bin, dass jeder sein Möppi eben so liebt, wie er es zurecht gemacht hat. Und wer seine Liebste im Forum zeigt freut sich naturgemäß eher über Lob oder konstruktive Kritik, aber sicher nicht über Arschtritte.

In diesem Sinne, es lebe die Abwechslung, egal ob sie Scheisse aussieht !

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz