In Antwort auf:Poserkisten sind nicht mein Ding. Wenn es mindestens genauso gut fahrbar bleibt und vielleicht noch die eine oder andere Verbesserung bringt, dann ist´s ok
dazu zitat bratstyle:
"..., darum sind die schlüsselbegriffe für uns bei brat style geschwindigkeit und stil..."
und nochwas. war ja vor zwei wochen aufm harley-treffen. was für ein elend!! da ist nix mit schnell um kurve. kannste vergesssen. und die leude kopieren alle das harley-emblem überall hin...
schnelle grüsse tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Warum ned glei den Liter Sprit ins Rahmenrohr kübeln, oder nen Tupperwaren beutel in der Jacke mim Schlauch an den Vergaser klemmen? So ein Riesen-Tank stört doch immer noch die Optik....tsts..sowas einfallsloses..
von dem Oberen Tschobber is wohl der halbe Lenker abgebrochen..haha sieht das scheiße aus, trotz netter Springergabel!
trinken sie mal mehr von der feuerzangenbowle, dann gehen sie in ihre garage/scheune und tun mal die teile von ihren ganzen fahrzeugen ein wenig vertauschen....
das wird bestimmt spaßig und dann kommt auch was neues dabei raus
hajime tom
stimmt da hast a bissl recht... in letzter zeit, bauen die leute voll die versandhaus-cafe-racer zusammen... total ohne inspiration...und glauben sie haben achsowas tolles..
ich weiß alles ist eine kopie eigentlich, aber ausm W-shop die teile zommkaffa...is heut ah nit so berühmt.
In Antwort auf:in letzter zeit, bauen die leute voll die versandhaus-cafe-racer zusammen...
ist halt auch eine frage der handwerklichen fähigkeit - die ich leider auch nicht so in dem maß habe um das machen zu können, was mir vorschwebt. und auch net die geduld wie z.b. der ingo
aber das ist ja auch net schlimm. nix gegen versandhausteile. hauptsach es ist net alles zu perfekt und man hat keine angst vor eigenen stilmixen. sonst wird´s schnell fad.
gruss tom
bei all dem umgebaue ... gaaaanz oben muß die fahrbarkeit stehen ... was nützt die ganze kreative scheiße wenn das fahren zur tortur wird (ich weiß einige basteln sich her möppis fürs Wohnzimmer und nicht für die Strasse - aber das hat dann nichts mehr mit motorradfahren zu tun)
dann lieber einen 0815 caffer der aussieht wie 10.000 andere, der aber fahrbar ist (obwohl die caffer da auch nicht das beste sind - weshalb ich keinen habe und wohl auch nie einen haben werde)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein