ach gott da hat sich ja einiges getan während der mittagspause
wenn ich da jedem antworten will wird´s heute nix mehr mit arbeiten. aber ich krieg ja einen großauftrag vom souli - denn kann ich dann am wochenende abarbeiten...
hajime tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:vom fahrzeug auf die musik zu schließen und andersrum kann recht schief gehen ...
kann aber auch was haben. ich finde irgendwie gehört alles zusammen. hat auch was mit "lebenstil" zu tun. ich finde eher multiple persönlichkeiten immer etwas grenzwertig.
außerdem ging es mir hier um einen vergleich, den ich durchaus für sehr passend halte. was nicht zuletzt eure antworten wiederspiegeln.
hajime tom
Aber irgendwie genioool ist der Halbaffe mit dem blaugekrümmerten Teil schon. Bzw. das Teil selbst. Das hat ne Tankanzeige, die mit Schwerkraft funktioniert. Auf dem Foto ist der Tank ziemlich voll (ca. 4 Liter ) Wenns dann weniger wird mit dem Saft, dann rutscht der Tank nach vorn / oben, wo er eigentlich hingehört. Dann weiß der Treiber - so etwa nach 60 / 70 Kilometern: Jetzt isses Zeit, wieder zur Tanke zu posen. Geniooool, gell?
In Antwort auf:Hey tom, da habt ihr am we wohl zuviel in der neuen ausgabe der custombike geblättert
hi ingo,
so isses. war wieder mal verzweifelt auf der suche nach etwas motorrad-lektüre - und da kam dieser bericht gerade recht. endlich mal nicht nur diese fetten "geschwüre auf rädern" die da sonst so drin sind.
da is übrigens auch ein sehr schöner bsa-umbau zu bestaunen.
gruss in die nachbarstadt
tom