...ähnliches beispiel - musik: ich kenne viele leude die hören immer die gleiche "alte kacke"... fragste sie warum, kommt als antwort: "ja heutzutage gibt es ja nur noch schrott, die richtig gudde musik wurde nur damals gemacht..."
so ein müll. fragste weiter, was sie denn so an neuen "nichtradiogedudel" kennen? "äh, fällt mir grad nix ein..." siehste!
auch in der musik gibt es jede menge neues, cooles zeug. man darf halt nur nicht aufhören, nach neuem zu suchen. es ist immer wieder was dabei, was einem positiv überrascht.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:http://www.netzwerkmensch.de/tom/bilderw...0-1007-full.jpg
Das ist ja das ultimative Horrorteil! Schlimmer kann in meinen Augen ein Mopped kaum aussehen. Das hat wirklich alles, was ist. Ein lächerlicher, kleiner, aufgesetzter Tank, wobei man da eine neue Wortschöpfung für das Gebilde finden müsste - und diese in Japan anscheinend so kuhlen Affengabeln ... In Nippon scheint wohl das Deo ausgegangen zu sein ... Einfach nur Scheiße, meine Meinung.
In Antwort auf:Das ist ja das ultimative Horrorteil! Schlimmer kann in meinen Augen ein Mopped kaum aussehen.
das ist "motorrad-punk". nix für phil colins oder bonjowie-hörer! ist doch herrlich zwischen all dem mainstream-geduddel mal was richtiges an die ohren zu kriegen...
hajime tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Zitat von zweiradfreund... das ist "motorrad-punk".
... jaaaa Hauptsache auffallen, Hauptsache anders und Hauptsache neu ... ... sowas in der Art hat bei uns aber schon in den 70ern auf dem Rummel -am Autscooter- gestanden, zwar bloß mit 250ccm Zweitakter - aber dafür mit Fuchsschwanz und Nabenreinigern ... Punk gabs da leider noch nicht, sonst hätten die das sicher auch so erklärt, wenn sie diesen Zusammenhang überhaupt hätten herstellen können ... ... ... viel wichtiger ist doch aber, daß man im Gespräch bleibt ... gell
Zitat von zweiradfreundalde sachen ...ähnliches beispiel - musik: ich kenne viele leude die hören immer die gleiche "alte kacke"... fragste sie warum, kommt als antwort: "ja heutzutage gibt es ja nur noch schrott, die richtig gudde musik wurde nur damals gemacht..." so ein müll.
gruss tom
Ich hör nur ALTE KACKE, weil neues Zeug (was schon 1970 beginnt lt.meiner Zeitrechnung) überhaupt nix taug. Okay, es gibt Bands die neu sind, machen aber auf "alt". Auch okay...aber nur 2te Wahl.
Bei der alten Kacke gibt es ständig was neues zu entdecken! Es hat tausende von Interpreten und Bands in den 50rn gegeben, man braucht min. ein GANZES Leben um alles mal gehört zu haben. Das ist Auswahl or-maß!!! Und eben alles neu "für mich" ->NEU IST IMMER SUBJEKTIV!
Ich laß mir von Kommerz eh nix vorschreiben! Ganz glei was!!
P.S i hab definitiv nix gegen simple Bopper. Das gefällt, und als viertMöpi durchaus interessant. Gestern waren 3 Knuckle anner Tanke. Die waren echt fein.