In Antwort auf:steve, ganz persönlich nur für dich: leck mich am arsch!!
Nein danke. Ich bevorzuge Malaga. Aber wenigstens habe ich nach 4 Jahren Forum mal jemanden dazu gebracht, etwas aus der Rolle zu fallen. (Fast) Ohne Ironie: Das hat seinen Reiz.
Woran mags nur liegen?Dabei bist du doch eigentlich so ein netter Kerl. Gut,du provozierst halt gerne und drehst den Leuten das Wort im Munde um.Aber eigentlich wolltest du doch nur diese Altmännerrunde ein wenig aufmischen,die blöden Säcke. Und die doofen Caffer erst. Na ja dann mal schnell ein anderes Thema.Tolle Umbauten aus Japan.Wie, die anderen reden immer noch über den Spruch den ich denen reingewürgt habe?Jetzt aber schnell den Titel des Postings geändert. So,wenn jetzt gar nichts mehr geht,dann halt mal auf die Fäkal grobe Art.
Nee,Tom wir haben dich wirklich nicht verdient. --------------------------------------------------------------------------------------- Muß ich denn in jedem Forum auf so einen Olaf treffen?
Schöne Grüße,Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Du scheinst resistent gegen jedweden Selbstzweifel zu sein
Selbstzweifel müssen wirklich nicht sein. Aber sich gelegentlich mal in Frage stellen oder in Frage stellen lassen, kann der Persönlichkeitsentwicklung durchaus förderlich sein, anders formuliert: reifungstechnisch weiterbringen.
....ich meine vieleicht ist das ganze ja auch ein riesen Missverständnis, ich habe letztens ein Youtobe Video gesehen, wo ein Engländer den Auspuff seines Rovers fickt !! und Arschlecken kann ja auch so gemeint sein ... also wäre ja dann sogar nett gemeint !
Also mit der virtuellen Welt ist das so eine Sache, es ist halt immer einfacher wenn man sich persönlich kennt !
Gruss Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL