ich mach noch mal kurz den vorhang auf um mich dann mal wieder eine weile zu verabschieden.
judith meinte gestern nacht noch, solche foren wären einfach nichts für mich, ich wäre gänzlich undiplomatisch, keine sau würde verstehen um was es mir eigentlich geht und das geschirebene wort wäre ohnehin nicht so meine stärke.
dazu kann ich nur sagen:
recht hat sie!! ich denke die eingangsthese war einfach etwas schwammig und zu spontan formuliert, da muss man mit rechnen, das dies einigen aufstößt.
zurücknehmen tu ich aber nix - außer den berlichingen - sorry, war wohl etwas gereizt zu abendlicher stunde.
ich zähl jetzt auch nicht haarklein auf, was ich an anderen motorrädern schon an umbaumaßnahmen gemacht habe - nach dem moto: mein haus, mein boot,.... das mit dem sternchen drauf und fertig ist die laube ist aber etwas kurz gefasst. und noch mal etwas verständlicher. ob jemand seine w umbaut oder nicht ist doch völlig wurscht - und wer nicht umbaut, der sollte sich auch nicht angegriffen fühlen - warum auch.
wer aber umbaut muss sich auch mal sagen lassen, das andere das auch machen und meiner meinung nach, au weiha!! authentischer:
denn, gestern war gestern und heute ist eine andere zeit. eine alte bsa ist eine alte bsa - eine w mit alu-tank ist eine w mit alu-tank - ein modernes motorad auf alt gemacht - schön anzusehen - aber eben kein original der alten zeit und ich finde das muss es auch nicht sein.
die jabaner "machen meiner meinung nach" etwas anders. die versuchen aus dem alten und neuen klump was "neues" zu machen - zumindest etwas, das so noch nicht viele konkrete vorbilder hat. klar ist das auch nur ein sampeln mit alten und neuen teilen,aber ich find´s einfach sehr überzeugend und attraktiv - und vor allem sehe ich solche teile hier bei uns fast gar nicht.
ja, ich fahr auch eine harley -eine dyna glide sport - und die ist wahrlich auch sehr fahrbar - will mich hier aber nicht ständig rechtfertigen müssen deswegen. und motorräder die fast nix haben - außer einem motor und 2 rädern - die finde ich eigentlich am besten - sowenig schnickschnack wie möglich - das ist auch mein credo.
"ja aber die jaboner?" > die find ich trotzdem gut, auch wenn sie lenkerle machen, die wie wäscheständer aussehen.
nur eins: fahrbarkeit ist bei mir auch oberste priorität - aber ein bißchen spaß darf auch sein.
ansonsten mag ich eigentlich die meisten menschen, ob klinikchef oder bauhilfsarbeiter, ich finde meistens gemeinsame themen und habe keine berührungsängste.
noch mal zur musik: ich gehe in punkschuppen wie in glamordiscos. ich höre viel elektronische musik aber auch klassik. alten jazz aber viel lieber "neuen" nu-jazz. ich höre mit leidenschaft "fireball" genauso gern aber auch "billie jean". wenn es sein muss, ziehe ich mir stockhausen rein und bin auch sonst immer auf der suche nach neuem, das ich noch nicht gehört habe.
das sage ich nicht um jemanden aufzufordern: "hey mach´s auch so! sondern nur um etwas von mir preiszugeben - und wenn dann jemand die gleiche wellenlänge hat, dann fällt es leichter sich darüber auszutauschen.
auf diese weise habe ich hier den dummy, den ingo, oder den hobby kennengelernt. (äh hobby, haben wir eigentlich gemeinsamkeiten )
na ja, wie schon judith sagte - schreiben ist nicht so mein ding.
gruss tom
ach ja: 4x mehr als alle
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
ooooooooooooooooooh scheisse, jetzt bekennt er sich zum "Gutmenschentum"
hey, mach weiter, sonst wirds hier wieder langweilig
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
hey, mach weiter, sonst wirds hier wieder langweilig
Armer Dom, voll auf die Nase gefallen mit seinem gutgemeinten Fred... Erst versteht ihn keiner, dann wird er sauer, dann kriegt er aams noch'n Einlauf von seiner Madam, woraufhin er morgens wieder 'n Stück zurückrudert, aber dafür in alle Richtungen zugleich...
Ist gar nicht so einfach im WWW, was? Fast so schwierig wie im "echten" Leben...
In Antwort auf:Armer Dom, voll auf die Nase gefallen mit seinem gutgemeinten Fred... Erst versteht ihn keiner, dann wird er sauer, dann kriegt er aams noch'n Einlauf von seiner Madam, woraufhin er morgens wieder 'n Stück zurückrudert, aber dafür in alle Richtungen zugleich...
Ist gar nicht so einfach im WWW, was? Fast so schwierig wie im "echten" Leben...
darauf fällt mir nur eins ein - unqualifizierte bemerkung
aber kurzweilig wars !! ...und kann man sich trotz "leichter" Verbal Attaken hier wirklich böse werden, ohne jemanden persönlich zu kennen ??
...und es gibt schlimmere Umbauten - Kawa W´s und Bonnies mit "Schatzkisten", Heizgriffen und Schaufensterwindscheiben, gerne auch in Kombination mit Schubert Klapphelm und Bmw "Fahreranzug"
Diesmal nicht aus Japan sondern von den Landsleuten !!
Gibt es unter den "Bonnie" Fahren recht viele, ich find es sind Typen, die keine Kohle für ne neue BMW haben, aber auf "grosse" Image-Namen nicht verzichten wollen und sich im Forum über Gepäckträger-Halter mindestens genauso viele Seiten unterhalten wie wir jetzt über "Liebt die Cafe Racer"
... na und nun schlagt auf mich ein !!! ... bevor der Treat in Langeweile endet !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
"Tunen und Fahren" im Wortsinn sehe und unterstütze ich bei meinem Sprößling jedenfalls lieber als "Bastling und Posing", wie alle in diesem Alter will er mal ein ganz GROßER werden, und nicht nur so aussehen ...
Dann ich jetzt, mich könnt ihr ruhig hauen, ich bin mächtig schmerzfrei. Wer sagte doch kürzlich noch was über Customzeitschriften? Habe mir gestern die Custombike mal durchgeblättert. Dort wurde ich belehrt, daß man aus einer gammiligen CX 500 C einen durchaus schicken Caffer machen kann. Ich hab den Artikel noch nicht gelesen, weil zu weit mittig. Das schaffe ich bei einer Sitzung auf dem Klo nicht. Aber das Blatt ist wirklich interessant kann ich euch sagen. Da gibt es Customs in allen Stilrichtungen, sogar Dinge die es vorher nicht gab (wie z.B. die 250er Yammi in diesem ganz seltsamen Fahrwerk). Ich mag sowas. Mal ganz ab davon, daß meine Kumpels selber Moppeds zusammenstricken bei denen einige Leute ihre Meinung über den innovativen Geist der Japanesen schnellstens wieder zurücknehmen würden. Aber dazu müsste sich man sich auch mal da rumtreiben wo solche Schrauber hier in Deutschland oder im angrenzenden Ausland zu finden sind. Bevor also hier die Japaner als die Innovativsten unter der Sonne genannt werden, erst mal richtig gugge. Ich mag deren Stil, aber er basiert schlicht und einfach auf dem der 60er und 70er Jahre. Also im Grunde genausowenig neu wie die Caffer.
Dann mal fröhliches hauen meiner Person, ich guck heut abend wieder rein.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht