Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 14.824 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
montcorbier Offline

20.06.2007 18:22
#346 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Zitat von Duck Dunn
fegen = bayrisch für prügeln, blöd anmachen, raufen
Ja bring mit, ich bring mein Basy mit, mann das wirdn Spaß
wie sich die Zeiten doch ändern, früher duellierten wir uns noch mit Apfelsaft und Bier

Uiuiuiuiui,

meine liebe Quietschente, wenn Du wüsstest, was Du da geschrieben hast!
Ein Italiener würde Dein Angebot des "Fegens" missverstehen und Dir eins vor den Bug ballern (oder bei entsprechender Neigung um den Hals fallen)... Wuahahaha
Fegen= scopare= Bürsten in einem anderen Sinne...
Sag das mal lieber einer hübschen Italienerin!

Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Steve Dabbeljuh Offline

20.06.2007 20:08
#347 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
Armer Dom, voll auf die Nase gefallen mit seinem gutgemeinten Fred...
Erst versteht ihn keiner, dann wird er sauer, dann kriegt er aams noch'n Einlauf von seiner Madam,
woraufhin er morgens wieder 'n Stück zurückrudert, aber dafür in alle Richtungen zugleich... [S.21]

Gut bemerkt.
Kann natürlich passieren, wenn man so viel schreibt. Andererseits fällt es durch vieles Schreiben
bzw. lange Beiträge nicht gleich bzw. nicht jedem auf...

Zum Thema Japanhassenoderlieben:
Man muss die Japaner nicht auf´n Sockel heben, aber auch nicht in den Gulli stoßen.
Es scheint da schon eine ganz witzige Stilmix-Szene zu geben. Die aber bekanntermaßen europäische
bzw. angloamerikanische Vorbilder hat. Sie erfinden das Rad nicht neu, bringen aber neuen Pep rein.
Allerdings gibt´s das auch in anderen Ländern, vielleicht in kleinerem Umfang, wegen erschwerter
Bedingungen, aber möglicherweise genauso bemerkenswert. Ich kenn mich da nicht so aus.

Zum Gesamtthread: Ich fand den Eingangsbeitrag eigentlich noch harmlos bzw. diskutierwürdig.
Journalisten müssen und dürfen auch mal provozieren, ob sie nun Profis oder Amateure sind.
Mir stieß nur die spätere Arroganz auf, mit der jede abweichende Meinung reflexhaft, aber unreflektiert
in den Topf langweiligen Spießertums gekippt und ein Nonkonformisten-Image aufgeblasen wurde,
das wirkliche Nonkonformisten im Geiste so nie pflegen würden.
Das mag alles nicht so gemeint gewesen sein, aber es ließ sich auch ohne böswillige Phantasie so lesen.

Aber gestern war gestern (zählen wir mal die Mitternachtswache dazu) und heute ist heute.
Manchmal fallen differenzierte Meinungen durch´s Schwarz-Weiß-Raster, manchmal finden sie ihre Würdigung.
Das macht´s hier zuweilen anstrengend, aber auch spannend.

Weiter so.

Duck Dunn Offline

20.06.2007 20:10
#348 RE: fuck the cafe-racer Antworten

@Steve: hääh???????????? na nu komm, nimm ma hier nicht die Luft raus, kapiert doch kein Mensch was Du eigentlich sagen willst. Bitte fass das mal in EINEN SATZ

Soulie Offline

20.06.2007 20:28
#349 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Och Duckie!
Ich finde Steves Kommentar vom Feinsten!
jedes Wort!
Kompliment!!!

Gruß Soulie

Steve Dabbeljuh Offline

20.06.2007 20:30
#350 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
kapiert doch kein Mensch was Du eigentlich sagen willst. Bitte fass das mal in EINEN SATZ

Ich hab´s ein bisschen ergänzt (nicht verändert), lieber Duck.
Das mit den Zusammenfassungen hatten wir doch schon.

P.S.@Soulie: Danke.

bleibxund Offline

20.06.2007 20:40
#351 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
Mir stieß nur die spätere Arroganz auf, mit der jede abweichende Meinung reflexhaft, aber unreflektiert in den Topf langweiligen Spießertums gekippt und ein Nonkonformisten-Image aufgeblasen wurde,
das wirkliche Nonkonformisten im Geiste so nie pflegen würden.

Da hätte ich mich auch fast eingeklinkt und ihm gern eins übers virtuelle Maul geschrieben, aber mit ner angeknacksten Rippe ... der Doc hat jedenfalls gemeint, ich möge mich still halten.

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline

20.06.2007 22:46
#352 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
aber mit ner angeknacksten Rippe

Dachte erst, was für´n komischer Scherz, aber dann hab ich´s auch im Tourenforum gelesen.
Hast dir tatsächlich ´ne Rippe geknackst, was?
Sehr lästig - mein Beileid & gute Besserung !
Aber wie isses überhaupt passiert? Oder steht das auch schon irgendwo?
Wenn nicht, wird´s wohl seine Gründe haben...

Hiermit hat´s ja wohl nichts zu tun:
http://211611.homepagemodules.de/t513310...n-saeubern.html

bleibxund Offline

21.06.2007 11:14
#353 RE: fuck the cafe-racer Antworten
In Antwort auf:
Aber wie isses überhaupt passiert?

Jedenfalls nicht so, wie man es in einem Kradlerforum erwartet.
Sondern zu Fuß. Für Außenstehende ein unspektakulärer Klassiker.
Bin die Treppe raufgepurzelt, und um meine edle Fresse zu schützen hab ich wohl im Reflex den Arm vor sölbige gerissen. Hat in der Hinsicht auch was gebracht, bin dafür aber seitlich mim Brustkorb auf eine Treppenkante gekracht.

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)

Duck Dunn Offline

21.06.2007 11:28
#354 RE: fuck the cafe-racer Antworten

He Bleibi,
wirst alt was? Wünsch da Gute Besserung, und a kloaner Tipp, der nix kost:
renn nexts moi ned selber los sondern schick Dei Frau wennst a Bier mogst

Opabär Offline

21.06.2007 12:57
#355 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Oha, das klingt schmerzhaft. Bleibi, gute Besserung auch von mir.

Zum Thema (oder zumindest in die grobe Richtung): Ich bin durchaus ein Freund von den Teilen die unsere Japanesen so zusammenstricken. Das liegt aber daran, daß ich ein großer Freund des 60er und 70er Stils bin. Diese Scheisse die die Amis sich da so zusammenstricken, oder auch einige Kaputte aus Deutschland, ist einfach gruselig. Gestern erst noch wieder in einen Bericht über Thunderbike und deren Spectecular reingezappt. Toll, gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll datt Mopped Ne, dann doch lieber diese komisch zusammengeklöppelten Teil aus Japan oder Skandinavien. Der Stil gefällt mir einfach besser, auch wenn er nicht neu ist.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Duck Dunn Offline

21.06.2007 13:03
#356 RE: fuck the cafe-racer Antworten

@Opabär: das wollt ich ja schon vor vielen Seiten damit sagen. Der Stil, der heute als Kustom verkauft wird ist nix annerscht als "Mit Geld kann man alles machen"

Und wenn die Jaboner heute wieder den guten alten Stil gefunden haben, ist das nix annerscht als RECYCLING

Martin W. Offline

21.06.2007 13:06
#357 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Habe ich auch gesehen und schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht !

...innovativer Reibradantrieb...
...theoretisch nässetauglich...
...dynamische Sitzposition...

und noch so ein paar Klopper

Wie man sich so ein Gelumpe antun kann werde ich wohl nie verstehen,
genauso wenig wie den Beifall des Publikums für ein Bike dass genau das nicht kann was ein Bike zu allererst können muß = Fahren !

Opabär Offline

21.06.2007 13:07
#358 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Und weil ich das so gerne mag, besorg ich mir ein luschtiches Umbaumopped und strick mir nächstes Jahr was possierliches mit Z-Lenker und so einem ganz ekelig fiesen Geraffel zusammen. Vieleicht spring ich auch noch über meinen Schatten und mach Flitterlack drauf Das find ich jetzt schon wieder geil, har har har har har har...

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Martin W. Offline

21.06.2007 13:08
#359 RE: fuck the cafe-racer Antworten

So ein altes AME-Kulteisen mit Sargtank im Flitterlack hat schon was

knorri2 Offline

21.06.2007 14:16
#360 RE: fuck the cafe-racer Antworten

Mir tut es um jede alte Four leid, der sowas damals angetan wurde........

Knorri

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz