Wie macht ihr die Kühlrippen (Zwischenräume der Kühlrippen) sauber, bzw. macht Ihr sowas überhaupt? Hochdruckreiniger draufhalten und hoffen die W überlebt es ohne Blessuren?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
es sind schon 5 Minuten vergangen ohne eine Antwort?! Wassn los?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen! Weitere 4 Minuten ohne eine Antwort...
Gruß Monti
OK, dann ich als Erster, auch auf die Gefahr hin dass ich hier wieder als Spießer bezeichnet werde...
Einsprühen mit Bad-Reiniger und mit einen Handfeger, der ins Spühlwasser getaucht ist, abschruppen....Dann mit klaren Wasser ohne grossen Druck abspülen...Eine wirklich dünne Schicht WD-40 draufsprühen...Fertig, sieht aus wie neu...
Probier es mal aus...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Einsprühen mit Bad-Reiniger und mit einen Handfeger, der ins Spühlwasser getaucht ist, abschruppen....Dann mit klaren Wasser ohne grossen Druck abspülen...Eine wirklich dünne Schicht WD-40 draufsprühen...Fertig, sieht aus wie neu...
Bekommt man so auch die ekeligen Beläge im Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch weg, .... Herr Spießer ?
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Vater hat da eine Flaschenbürste liegen, wenn er denn mal die W sauber machen sollte Danke Pewe, bei Gelegenheit wird Mutters Bad-Reiniger klammheimlich den Standort wechseln
Gruß Woli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:nach Hausfrauenart....mit Backofenspray.
Aber dann noch abspülen, sonst wulli, wulli ...
Und nachher noch mit verdünntem Klarspüler (aus der Blumenspritze oder wie son Ding heißt) für die Spülmaschine drüber. Dann nochmal sachte mit klarem Wasser abspülen - nix WD40, das ist nur was für echte Männer.