Serpel, was du bei der BMW aber nicht kannst, ist die Innenreinigung der Kühlrippen! Bei der W dazu den Gummistutzen der Vergaser wegdrücken und bei heißem (sic!) Motor mit der Hochdruckreiniger-Lanze voll in den Vergaser halten. Daudrch werden nicht nur die Rückseiten der Kühlrippen blank sondern auch sämtliche Verbrennungsrückstände entfernt. Nockenwelle so drehen, dass Ein-und Auslassventil geöffnet sind. Nur dies garantiert den richtigen durchschlagenden Effekt. Immer nur einen Zylinder, weil man die Nockenwelle immer ein Stück weiter drehen muss.
Grüße Falcone
P.S. Bernhard, komm schnell, du musst warnen!
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Hochdruckreiniger............... wie lange liest Du jetzt schon im Forum mit????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ich nehme das Reinigungsspray von Polo. 5l Kanister knapp 10€. Aufsprühen, mit nem Heizungspinsel direkt danach kräftig durch die Rippen gehen, mit nem Schlauch leicht abspühlen, blitzblank. P.S. Teerfecken lassen sich ganz einfach mit normaler Magarine entfernen. Abends mit dem Finger dick draufstreichen, übernacht einwirken lassen, morgens abwaschen. Evtl. wiederholen.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Mojn Falco, recht hast Du, wenn er sich sein Modor erst mit Raab Kärchers Höllenmaschine ruiniert hat, kann er sich bei Bruno nen neuen Motor holen
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