Zitat von Hobbyein Spezi von uns hatte in seinem Käfer ein Kassettenradio mit Aufnahmefunktion ! das war ganz großer Sport an unserem Treff !
Also isch war dat nit , da kannten wir uns virituell noch gar nicht.
Dat Radio hatte auch ein Mikrofon für Eigenaufnahmen, keine Stationstasten und trug dem Namen "Bamberg CR".
Und Mel Sandock konnte auch gut ins Ende des Liedes quatschen oder es gab eine Verkehrsdurchsage , dann alles zurück marsch marsch, bevor das nächste Lied kam.
Edit meint, das dort auch dreimal geklingelt wurde, dies Scheibe ist ein Hit Mann, ist das lang her, aber Kabel war noch nicht und sonst nur Radio Luxemburg
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:Und Mel Sandock konnte auch gut ins Ende des Liedes quatschen oder es gab eine Verkehrsdurchsage, dann alles zurück marsch marsch, bevor das nächste Lied kam.
Und ich dachte immer, ich war der einzige Bekloppte !!
In Antwort auf: Und ich dachte immer, ich war der einzige Bekloppte !!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem überspielen von Tonbänder auf den PC Ach da mach ich einen eigenen Fred auf Könnte bei schlechten Wetter, wenn auch in der Garage tote Hose ist, meine Tonbänder überspielen
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)