...freut mich, daß Du BVDM fett geschrieben hast. Das ist wichtig bei BVDM.
P.S.: In der Zeit, wo Extrabreit und Ideal angesagt waren, die Cassetten der Eltern zu hören, das weißt aber auf eine extrem verkorkste Jugend hin, mein Lieber.........
Zitat von knorri2Hab ich eigentlich schon mal angemerkt, daß mir die Stones tausendmal lieber sind, als die verkackten Pilzköppe aus Liverpool??????????? Wenn nich, dann getz! Knorri
Lieber Alexander:
Die Kinks
Andreas The Animals rulez!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:es waren Platten, nicht Cassetten...........
Platten konnte ich mir leider damals nicht leisten ! da meine Kumpels mit 15 schon in der Lehre waren und ich nicht, musste ich mich mit deren Kopien auf Cassette begnügen... übrigens nur BASF-Ware !! die Popper aus der Upper-Class hatten TDK und Sony auch mal wieder so einen Glaubensfrage....
....yepp, und Donnerstag Abends Radiothek gehört mit die Finger gleichzeitig an der REC- und Play Taste....und dann hat der blöde Mel wieder dazwischen gelabert und zu spät auf Pause gedrückt.....scheiße, war datt ganze Lied wieder im Arsch......
In Antwort auf:....yepp, und Donnerstag Abends Radiothek gehört
und wir HR3 mit Werner Reinke ! ein Spezi von uns hatte in seinem Käfer ein Kassettenradio mit Aufnahmefunktion ! das war ganz großer Sport an unserem Treff !
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn