--------------------- Rolo von McIntosh oder so, kenn ich auch. War ne Art Rundes Mars, nur uhne den Schaum. Und die Afri-Cola Werbung war ihrer Zeit Jahre voraus, die Mädel hinter der beschlagenen Scheibe... ---------------------
Wieso "Rolo war...". Das gibt's doch noch. Und ist immer noch so'n Plobenzieher. Wie war der Afri-Cola Spruch? "Power,Flower,sowieso-Cola.Alle steh'n auf Afri-Cola!" (So ähnlich jedenfalls. Bekomme ihn nicht mehr ganz zusammen)
Nein, die wurde mir überreicht. Mit den Worten :"Halt mal eben..." Da habe ich leider die wahrscheinlich einzige Möglichkeit verpasst rauszubekommen was Frauen so alles da drin haben. Aber wäre vermutlich auch nicht representativ gewesen, weil die Gute völlig alleine auf dem Klo war, was ja auch völlig untypisch ist.....
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
In Antwort auf:..."Die Sendung mit der Maus" (übrigens, Durchschnittsalter der Zuschauer lt. Wikipedia 39 Jahre)...
Das liegt an den tollen Sachgeschichten.Auf Bayern Alpha (in Stoibien oder über dig. Satellit) jeden Sonntag um 10:30 eine halbe Stunde konzentriert - eine meiner Lienlingsendungen !
10:30 Bibliothek der Sachgeschichten G - wie Grashalm und Geburtstagspaket (WDR)
Zitat von W_Werner2Willste jetzt auch zicken Wolli?
Du bist so gemein und fies zu mir Wir sollten mal nach "hinten" gehen und die Sache unter "Kumpels" klären Und denk dran, ich bin Brillenträger, ich kann Toyota , habe der schwarzen Gürtel in Hyundai
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)