passiert mir eigentlich als einzigem Forianer solch Ungemach??? Ständig komme ich vom "Regen in die Traufe".
Heute bei bestem Sonnenschein mit meiner Frau als Sozia nur einige wenige Kilometer mit der W abgespult, ein Haus besichtigt und wieder retour nach Hause. Wir sind so circa 6 km von unserer Wohnung entfernt, da beginnt der Himmel uns auf den Kopf zu fallen! Hagel, Hagel, Hagel und ich mit meiner Halbschale auf dem Schädel und der Climax-Brille auf der Nase. Was tun diese Hagelkörner im Gesicht schmerzen... Zwischenzeitlich unter eine überdachte Bushaltestelle, da waren wir schon bis auf die Haut durchnässt. Nach einiger Wartezeit dann wieder auf die W und an den Dosen "vorbeigeschwommen", welche an den Seitenstreifen gefahren sind und dort stoppten. Aus den Gullys der Straße sprudelte das Wasser und etliche Keller liefen voll Wasser. Vom Moppedreifen schossen Fontänen an Wasser hoch... Einfach abenteuerlich!
Nö, kann ich wirklich drauf verzichten!
Hoffentlich wird mein Helm und die Lederjacke bis Mittwoch wieder trocken, da ich doch in den Ebsdorfergrund will.