Mich machen diese "Almanachfreds" immer etwas fertig. Ich merke immer wieder das ich zur Generation "Raider" nicht Twix gehöre. Das kommt zwar schleichend, aber wird einem sehr plötzlich klar.
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Zitat von W_Werner2.... Mich machen diese "Almanachfreds" immer etwas fertig. Ich merke immer wieder das ich zur Generation "Raider" nicht Twix gehöre. Das kommt zwar schleichend, aber wird einem sehr plötzlich klar. Werner
Nee, nee mein Lieber weder "Raider" noch "Twix", sondern "Rollo, denn sie sind alt genug alles zu teilen" (So oder sö ähnlich hieß damals der Werbespruch). Oder "Afri-Cola", mein Gott, was da alles drin gewesen sein soll; ich kriegs nicht mehr zusammen skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Rolo von McIntosh oder so, kenn ich auch. War ne Art Rundes Mars, nur uhne den Schaum. Und die Afri-Cola Werbung war ihrer Zeit Jahre voraus, die Mädel hinter der beschlagenen Scheibe...
Werner ( def. alter Sack)
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Zitat von W_Werner2Rolo von McIntosh oder so, kenn ich auch. War ne Art Rundes Mars, nur uhne den Schaum. Und die Afri-Cola Werbung war ihrer Zeit Jahre voraus, die Mädel hinter der beschlagenen Scheibe... Werner ( def. alter Sack)
Ja, ja das Mädel hinter Scheibe, die war erste Sahne... lechz skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
... nimm die echte Frische, wo immer du bist, was immer du machst ... nimm den echten Wrigleys Spearmint ... ... aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen?!
In Antwort auf:...diese "Almanachfreds" immer etwas fertig...
Hmmm, vielleicht kommt das auch davon, wenn ich Bilder von Lennon und anderen sehe, die längst unsere Welt verlassen haben ... das einzig gerechte im Leben ist ja nun, das niemand so genau weiß, wann er selbst dran ist. Mal angenommen, man würde so alt wie z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Elly_Beinhorn (kam gestern ein Beitrag im Radio anläßlich ihres 100. Geburtstages) - wie muß das wohl sein, wenn alle anderen Freunde und Bekannten längst tot sind, und Du kannst Deine Erinnerungen überhaupt nicht mehr so richtig teilen?Wie fühlt man/frau sich dann wohl?
...kann ich mir irgendwie ganz schlecht vorstellen ... wer weiß, ob das überhaupt erstrebenswert ist ?
edit:
In Antwort auf:...Daktari...
Ich hab' einen (jüngeren) Kollegen, der hat sich seinen Traum erfüllt, und der kommt jeden Morgen mit seinem Landrover zur Arbeit ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.