[Haarspaltermodus ein] stimmt doch gar nie nicht, haste doch nur geschrieben. [Haarspaltermmodus aus]
außerdem brauche ich auch meine Zeit zum Schreiben, auf dieser Scheißtastatur sind doch alle Buchstaben kreuz und quer aufgepappt , werde ein Machtwort mit der Putzbrigade sprechen, die haben das nach dem saubermachen durcheinander gemacht .
Und da war noch Hiram Holliday (gespielt von Wally Cox) war ein “kleiner” Angestellter einer grossen New Yorker Zeitung. ...
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
in Polen werde die gerade verboten (zumindest wird ernsthaft darüber nachgedacht), weil einer davon schwul sein könnte (der hat nämlich eine Handtasche ist aber wahrscheinlich nicht weiblich) ... die spinnen die Polen - nicht das ich was dagegen hätte Teletubbis zu verbieten - den Grund finde ich aber völlig GaGa (im mal bei der Teletubbi-sprache zu bleiben :o)
na wenn das nicht mal wieder ein wunderschöner Bruch im Thema war
das aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Wie gut das mich keiner auf der Burg mit der Handtasche vorm Klo fotografiert hat... (Puhhh, noch mal Glück gehabt) Wie schnell hat man einen anderen Ruf....
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
In Antwort auf: Da fragst Du besser mal den Wännä und sein avatar!
Na, der ist bestimmt Generation Biene Maja.
Da fällt mir ein, 71 beim Bund wurde sehr intensiv der rosarote Panther und Bugs Bunny mit Koyote Karl gesehen. Beim Bund war halt abhhängen und einfach abschalten angesagt.
Bei Dir ist mir doch ein Schnitzer in der Zeitrechnung unterlaufen, bist bestimmt Generation "Die Sendung mit der Maus" (übrigens, Durchschnittsalter der Zuschauer lt. Wikipedia 39 Jahre)
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)