Stimmt - was nicht heißt, das ich wüßte was das bedeuten soll ...
pelegrino, dessen Gemahlin heute auch bei 'ner OP als Hauptdarstellerin mitmacht (Carpal-Tunnel) - ob das irgendwas mit POP oder poppen zu tun hat, glaub' ich aber eher nicht ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Diesmal stationär (2 Tage), aber nur zur Sicherheit - weil meine Frau als Rheuma-Patientin anscheinend etwas komplizierter zu handeln ist. Vor Jahren hatten sie bereits die andere Pfote ambulant operiert, das war ganz prima geworden.War aber ein anderes Krankenhaus, die heute leider keine Handchirurgie mehr haben ... hoffentlich geht alles klar!
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Pop-Art... ach ja, so einen originalen Warhol hätte ich ja schon gern im Wohnzimmer. Leider nicht ganz günstig. Und dann wirken die ja auch erst so richtig, wenn man z.B. 6 bis 9 Stück von diesen Siebdrucken nebeneinandern hängen hat.
Dann kann man vielleicht echt besser das eine oder andere von Jörg Immendorf kaufen. Gerade jetzt vielleicht eine interessante Geldanlage!
Für's gleiche Geld bekommt man übrigens auch mehr W's als eine "normale" Garage fasst...