In Antwort auf:Ich hab' einen (jüngeren) Kollegen, der hat sich seinen Traum erfüllt, und der kommt jeden Morgen mit seinem Landrover zur Arbeit ...
Ja, ja die UNI DO lag halt schom immer mitten auf'm Acker..... Scheint sich nich geändert zu haben . Und die "Bier-Uni" lag gegenüber, die Erinnerungen daran sind allerdings etwas nebulös....[devil skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von W_Werner2War zwar vor meiner Zeit, aber du hast Recht. Mich machen diese "Almanachfreds" immer etwas fertig. Ich merke immer wieder das ich zur Generation "Raider" nicht Twix gehöre. Das kommt zwar schleichend, aber wird einem sehr plötzlich klar. Werner
Erst richtig fertig und klar gemacht mit RinTinTin und Fury , dazu am Fuß der blauen Berge und Sport, Spiel, Spannung mit Klaus Havenstein, Ansagerin Sonja Kurowski (WDR) und Ursula von Manescul, Claudia Doren, Hilde Nocker und Familie Hesselbach
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hmm, als ich das Video eben gesehen habe - so 'ne Frisur hatte die Pelegrina damals auch ...
In Antwort auf:...die "Bier-Uni" lag gegenüber...
Die heißt heute auch nicht mehr so - meine Fresse, das waren die Zeiten als die Kneipe noch die Alternative zur Mensa war ("Mens sana in corpore sano - wer in die Mensa geht, braucht einen gesunden Körper!")! Da kamen wir damals min. einmal pro Woche nachmittags besoffen 'raus ... die Zeiten haben sich doch heftig geändert !
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:Da kamen wir damals min. einmal pro Woche nachmittags besoffen 'raus ... die Zeiten haben sich doch heftig geändert !
Da gabs zum Bier doch immer die "holländischen Frikandellen", diese leckere Bratwurst mit Majo, gerösteten Zwiebeln und Pommes Das waren noch Zeiten.. schön wars aber auf jeden Fall skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
... kam immer im ZDF - hatten wir aber noch nicht, damals . Da konnte ich auf dem Schulhof nicht mitreden , wo doch soo schöne Serien da liefen (ach du lieber mein Vater - gab 's da nicht so zwei doofe Polizisten ?)
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.