Passend sind auch die "Höhner", weil hier auch so wild geflattert wird
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
30.05.2007 15:59
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Wolli52 Passend sind auch die "Höhner", weil hier auch so wild geflattert wird Genau, die Hühnchens nehmen wir auch mit!!!!
Apropos Hühnchen, ich sag dem Chickencorner mal bescheid, der kommt bestimmt auch schnell angereist
Arrrgh... Wo ist der Jugendwart,wenn man ihn braucht? Paule !!!!
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
Na, hat doch geklappt, auch ohne Edit.
Dann fahr ich jetzt rechts ran, setzt den Fahrtrichtungsanzeiger und lass Dich höflich vorbei
Ich bring doch noch einen mit, äh son Kasten, äh, Bier.
Glückwunsch Swennie (was ist der Schmatzer-Smiley
)
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
30.05.2007 16:01
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Heute Abend Chickenkontrolle
In Antwort auf: Wenn dann zwei Kästen bitteFür mich auch zwei; bitte.
Das ist der einzig wahre Labertaschenfred
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
In Antwort auf: Werner ich gratuliere Dir auch zu Deinen 3141 BeiträgenMensch, kannst nix richtig zählen, sind 3142, in Worten drei eins vier zwei
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: Wenn dann zwei Kästen bitte Für mich auch zwei; bitte. Das ist der einzig wahre Labertaschenfred WernerWo Du recht hast, hast Du recht!!!!!
Nur hier werden Labertaschen gemacht
Ich muß ja nur noch knapp 2498 Beiträge verzapfen...
Dankedankedanke, aber ohne deine "dreckigen Bemerkungen" hätt ich so viel nicht geschaft. Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
So ich melde mich hier ab .... das hat als Bock-Thread angefangen und ist jetzt doch nur wieder ein Geseihere. Mensch Jungs, was ist los mit Euch? Könnt ihr wirklich nicht anders als 'rum sülzen? Knorrie, wo bist Du? Tschüss (schau vielleicht später wieder 'rei, um zu sehen of es sich doch wieder gebessert hat) Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von Wolli52 In Antwort auf: Werner ich gratuliere Dir auch zu Deinen 3141 Beiträgen Mensch, kannst nix richtig zählen, sind 3142, in Worten drei eins vier zwei Mist knapp verrissen das Ding
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung