_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Da der typische Bock eher nonverbal kommuniziert - ich stell mir gerade einen typischen Vertreter vor: im Feinripp-Unterhemd vor der Glotze sitzend mit Grunzlauten seiner Zicke kommunizierend, dass die Flasche Ö leer ist - ist die Wahrscheinlichkeit gering, hier einen kohärenten Thread zu bekommen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Frauen unserer Art die Sprache erfunden haben - die Indizien sprechen noch heute dafür: sie üben es mehr und versuchen es und Männern - meist vergeblich - beizubringen.
Schade Fondue, die Idee - war gut, aber von vorneherein verdammt - Wie schreibst Du so schön: Though it be madness, there is method in it
Edith meint: Danke Word für die Rechtschreibung, und für die Ausländer unter uns: Ö = Oettinger ein niedrigpreisiges Bier
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Da der typische Bock eher non-verbal kommuniziert - ich stell mir gerade einen typischen Vetreter vor: im Feinripp-Unterhemd vor der Glotze sitzend mit Grunzlauten seiner Zicke kommunizierend, dass die Flasche Ö leer ist - ist die Wahrscheinlichkeit gering, hier einen koherenten Thread zu bekommen.
Grunz ! Nach mehr oder weniger erfolgreicher Jagd noch ein Blick ins Lagerfeuer, das muß reichen, im Harz IV Zeitalter ersetzt durch die Glotzkiste
In Antwort auf:Ich bin fest davon überzeugt, dass die Frauen unserer Art die Sprache erfunden haben - die Indizien sprechen noch heute dafür: sie üben es mehr und versuchen es und Männern - meist vergeblich - beizubringen.
Entwicklungsgeschichtlicher Ansatz ? Jägerkommunikation (grunz) ...Mammut, links... Sammlerinnenkommunikation (zirp)...da schau mal , die hübsche Blume da vorne links neben dem Stein der ausschaut wie mein Großvater mütterlicherseits , aber tritt bitte nicht auf das süße Käferlein vor dir...