In Antwort auf: linken Socke das hatten wir doch schon mal, oder waren es
rote Socken ANDREAS
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrus In Antwort auf: linken Socke das hatten wir doch schon mal, oder waren es rote Socken ANDREASDie hell- und die dunkelroten Socken regieren hier im roten Rathaus
Golfsocken vielleicht, mit den vielen Löchern? Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
In Antwort auf: immer bis unter die Achseln Da oben ist Er nicht immer, nur häufig.
Ich kann doch nichts dafür, daß du so "schwachbrüstig" bist.
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Zitat von W_Werner2 Ich kann doch nichts dafür, daß du so "schwachbrüstig" bist. WernerNimm den, Schurke
vanda
30.05.2007 15:02
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Also im Bockfred wäre Bockbier eigentlich passend
Jau, bin dabei. Lass uns sofort wieder nach "vorne" an die Theke gehen. Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
vanda
30.05.2007 15:08
apropos Bier. Swennie hab in der Werbung ein Bier namens Berliner Pilsener?! gesehen. Kennst du es, wenn ja schmeckt es? Hmmh....
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
......................allzeit gute fahrt :-)
Zitat von vanda apropos Bier. Swennie hab in der Werbung ein Bier namens Berliner Pilsener?! gesehen. Kennst du es, wenn ja schmeckt es? Hmmh....Ist zwar aus dem demokratischen Sektor Berlins, aber ich trinke es dennoch gerne
edit sagt zurecht: inzwischen is eh allet eene Wichse
In Antwort auf: bergsteigen in deiner riesensockeDas fragt Frau doch nicht!
Denn erstens, wo man nichts sehen kann ist Fühlen keine Schande, und zweitens könnte das auch das Zurückkriechen vom Klo an die Theke sein ( Nach ca. 20 Bier und 2 bis zwölf Kurzen
)
Werner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! berliner kindl pils_web.jpg
vanda
30.05.2007 15:17
In Antwort auf: Ist zwar aus dem demokratischen Sektor Berlins, aber ich trinke es dennoch gerne Gut zu wissen, werd mir gleich ein paar Fläschen kaufen. Hab heut was zu feiern!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung