Zitat von W_Werner2 Iiiiich? Nö, nicht die Bohne. Ich halte mich im "anderen Fred" völlig raus. Ganz sicher. WernerSwennie,
dass sollten wir prüfen. Werner II, wir werden Dich jetzt einem Geruchs- und Haftungstest unterziehen
.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von vanda ......na nicht prügeln. Wer prügelt denn hier ?
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
vanda
30.05.2007 15:35
Werner warte noch ein Sekündchen, du wirst es bereuen, mir nicht..........
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Wolli52 Swennie, dass sollten wir prüfen. Werner II, wir werden Dich jetzt einem Geruchs- und Haftungstest unterziehen . ersten Test bestanden, er riecht nach Mann
Ich warte...., warte...., warte..... Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
irgendwas hält ihn hier fest, da klebt doch was
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Haftungstest Versuchs, versuchs nur....
Werner
Zitat von W_Werner2 Ich warte...., warte...., warte..... WernerVanda kommt eben nicht so schnell ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
vanda
30.05.2007 15:40
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Vanda kommt eben nicht so schnell .... Was sehr positiv ist.
Werner
Sach ich doch, und das im Bock-Thread ... geh mal hübsch wieder spülen und lass uns Männer alleine Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: Versuchs, versuchs nur.... WernerVergreifst Dich gerne an Großen oder
Pass bitte auf, ich trage ne Brille.
Und nimm dies, dass kriegste auch noch (denk Dir Herzchen, Blümchen oder Sternchen) dies.
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: Haftungstest Versuchs, versuchs nur.... WernerEr haftet
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung