In Antwort auf: - strafe ist strafe!zusätzlich heute Abend barfuß ins Bett
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
In Antwort auf: Nicht mal mit Kuchen
......................allzeit gute fahrt :-)
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Immer nur stehend und im hohen Bogen!
Was dachtest du denn?
Kom wir nehmen uns einen, der Talisker ist leider alle, aber es sind noch Caol Ila, Lagavulin, Ardebeg und noch ein paar andere da...
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
In Antwort auf: Auf Werni kann ich aber gar nicht! Nicht mal mit Kuchen.Gut zu wissen. Für Notfälle...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von W_Werner2 Immer nur stehend und im hohen Bogen! WernerUnd wenn mehrere am Becken stehen, gern auch überkreuz
[Ernst an] Mich kann nicht jeder beleidigen, das hängt vom Grade meiner Wertschätzung ab. Und die Note vergebe nicht ich, die gibt sich wirklich jeder selbst. [Ernst aus] Werner
In Antwort auf: gern auch überkreuzSach mal, hast du gerade etwa auf meinen Schniedel geschaut?
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: gern auch überkreuz Sach mal, hast du gerade etwa auf meinen Schniedel geschaut? wie kommst Du denn da drauf
Weil du an die übliche Stelle geschaut hast. ( Total unauffällig mit Lupe) Ich trag Ihn immer in der (linken) Socke. Mann holt sich auch immer schnell nen Pips. Werner
Nun kommt mal schnell wieder von dem Klo 'runter und konzentriert Euch mal auf wesentlicheres .... Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von W_Werner2 Ich trag Ihn immer in der (linken) Socke. Mann holt sich auch immer schnell nen Pips. WernerJa ja Du ziehst ja die Socken auch immer bis unter die Achseln
Zitat von phaedrus Nun kommt mal schnell wieder von dem Klo 'runter und konzentriert Euch mal auf wesentlicheres .... AndreasWerners wesentlichstes ist in seiner linken Socke versteckt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung