Dummy!
30.05.2007 13:56
höhöhä
..........Vintage! Gnosis
dann dürfen wir auch schlimme Wörter schreiben, die sonst verboten sind
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
......................allzeit gute fahrt :-)
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Zitat von W_Werner2 Tipp: Nach Kuchen schmeckt Bier nicht mehr. Gruß WernerMir schmeckt Bier immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit
In Antwort auf: onst geht der (nette) Versuch nach hinten los. macht nix werner... dann verdrücken vanda und ich den kuchen alleine... schließlich müssen wir unsere (an der richtigen stelle sitzenden) kurven pflegen...
Dummy!
30.05.2007 14:01
In Antwort auf: zum ausgleich, franci,... hier noch ein männersmilie mein lieblingssmilie.... endlich kann ichs mal einsetzten, herrlich so ein bockfred tom, das hast sicher du geschrieben, nicht?
nee, der macht gerade mittagschlaf... mit bierflasche in der hand
@Swennie: Säufer
@Judith: Du brauchst mich nicht zu überzeugen. Ich weiß das die absolut richtig und wohlproportioniert sind.
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Werner, wir wollten doch nur muskuline, äh weiche smiley einsetzen, du bist mir ja ein schlimmer
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: schnarchen beim schlafen Pffft, das kann ich schon lange. Frag mal Ziro
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Dummy!
30.05.2007 14:10
In Antwort auf: 20 Stockhiebe der bekommt aber nur 7 hiebe... mach 21 draus und dann noch zwei 'hauer' dazu (3*7=21)
immer schön sauber bleiben - strafe ist strafe!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung