da wollen wir Männer mal so einfach 'rumhängen und so die Sachen machen, die wir halt so machen, wenn wir alleine sind - natürlich ganz harmonisch, und gleich kommt das Weibsvolk - um in den Worten dieses Threads zu bleiben: Zicken - 'reingestürzt und wollen unter dem Vorwand bei uns aufräumen abwaschen zu wollen einfach nur stören:
Nein, bei uns braucht nicht abgewaschen zu werden (aber Judith, wenn du wirklich abwaschen willst, bist du herzlich am 31.1. oder so in die Kegelswies eingeladen) - und für unsere Verhältnisse ist es sauber und aufgeräumt!
Ich werde mal wieder autogenes training machen und mich relaxen.
In diesem Zusammenhang zitiert Edith gerne einen markanten Ausspruch einer weisen Forumsteilnehmerin: "Curry-Kochen ist relaxter als Putzen in einer Männer WG". Edith stimmt dieser Meinung voll zu
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Aber wo sie schon mal da sind, könnte sie uns zeigen, wie man die Wimpern nach tuscht und welche Pumps diesen Sommer Mode sind. Ach Schätzelein, ich muß unbedingt am Wochenende shoppen gehen, darf aber ncht zu spät werden, habe noch einen Termin um vier bei Mäusilein, danach gönnen wir uns etwas Brause . Du mich auch.
Bußerl
Edit sagt, ersetze durch , nun besser
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Martin W.Willi, wo bist du ? Hilfe ! Schmeiß endlich dieses verdammte Blümchentapetenzeugs hier raus, davon kriegt man ja P..... am A.... Das ist der Bockfred hier - grunz !
Recht hast du!
lasst uns
- diesen Thread oben halten, damit die vielen harmoniebedürftigen Böcke ihn auch finden - noch einige unbedeutende Threads eröffnen, damit die Zicken auf die nächste Seite verbannt werden, wo sie hingehören
Andreas (PS: ich habe die FinTim ausgelesen!)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
hallo vanda, schön dass du uns besuchen kommst... ich garade leckeren kuchen für die jungs gebacken und uns zwei stückchen auf die seite gelegt.. lassen wir die männer mal in ruhe die sportschau gucken.