|
|
|
|
In Antwort auf: gleich ein paar Fläschen kaufen. Hab heut was zu feiern!
Ist das eine verkappte Einladung? (Ich bring dann Chips, Flips, Salzstangen mit. Zur Pflege der richtigen, wohlproportionierten Rundungen. ) Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
| | |
|
|
|
|
Zitat von vanda
In Antwort auf: Ist zwar aus dem demokratischen Sektor Berlins, aber ich trinke es dennoch gerne
Gut zu wissen, werd mir gleich ein paar Fläschen kaufen. Hab heut was zu feiern!
Jo denn wie der Norddeutsche sagt: Hau wech die Scheiße
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2
In Antwort auf: gleich ein paar Fläschen kaufen. Hab heut was zu feiern!
Ist das eine verkappte Einladung? (Ich bring dann Chips, Flips, Salzstangen mit. Zur Pflege der richtigen, wohlproportionierten Rundungen.) Werner
Werner, Du bist ja ein Genußmensch Nicht doch lieber einen für die Damen
| | |
|
|
|
Nee, bring lieber Erdbeeren mit. ( Und Sahne natürlich)
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
| | |
|
vanda
|
|
30.05.2007 15:23
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
vanda
|
|
30.05.2007 15:25
|
|
|
In Antwort auf: Nee, bring lieber Erdbeeren mit. ( Und Sahne natürlich)
und Kir Royal nicht zu vergessen. Oh, ich muss aufpassen...gleich passierts.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Nee, bring lieber Erdbeeren mit. ( Und Sahne natürlich) Werner
Die süßesten Früchte ernten nur die großen Tiere
| | |
|
|
|
haben wir wieder was verbockt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52 haben wir wieder was verbockt
Wir nicht Wolli, der Werner war's. Dieser Genußmensch dieser
| | |
|
vanda
|
|
30.05.2007 15:28
|
|
|
In Antwort auf: haben wir wieder was verbockt
Ihr doch nicht, so lich wie ihr seid!
| | |
|
|
|
Dann sollten wir mit ihm mal nach "hinten" gehen.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Iiiiich? Nö, nicht die Bohne. Ich halte mich im "anderen Fred" völlig raus. Ganz sicher.
Werner
| | |
|
vanda
|
|
30.05.2007 15:30
|
|
|
......na nicht prügeln.
Bin so sensibel, wie ich zart von Gestalt bin.
| | |
|
|
|
|
|
vanda
|
|
30.05.2007 15:32
|
|
|
Macht weiter, steht ihr heute auf der Leitung???
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|