Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 7.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
U-W Offline

30.05.2007 22:16
#181 RE: Bockfred Antworten

obwohl wir ja jetzt so langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen ..................

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline

30.05.2007 22:27
#182 RE: Bockfred Antworten
Oh Gottogott - was n bockiger Scheißthread hier aber auch.

Doppelbock, Eisbock, Weizenbock, Urbock, Weihnachtsbock, dunkler Bock ... Nullbock !!!

Und für die Zicken vom stutenbissigen Thread nebenan: Goaßmass statt Prosecco !!

Zitat von Suffipedia
Goaß(n)maß, Goißamaß, kurz Goaß
(wohl von der Bezeichnung Goaß für Ziege entlehnt), besteht aus je einem halben Liter dunklem Bier und Cola sowie 4 cl Kirschlikör oder Asbach. Ein besonders in Bayern, aber auch im Salzburger Flachgau sowie angrenzenden Innviertel (in Österreich allerdings mit Weißbier, Cola und vorwiegend Kirschrum) verbreitetes Biermischgetränk. Ausführungen mit hellem Bier sind unter dem Namen Schwarze (in manchen Gegenden Mittelfrankens auch „Bumber“) bekannt. In Oberfranken wird eine Goaßmaß auch als ABC-Maß bezeichnet (Asbach, Bier, Cola). In Baden-Württemberg bezeichnet man das Getränk entsprechend als Goißamaß.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline

30.05.2007 22:36
#183 RE: Bockfred Antworten

In Antwort auf:
ob er auch manchmal Probleme hat beim Wasserlassen?

Och ja, von Wasser kann ich lassen.
Allein: bei 'nem guten Wein werde ich immer wieder schwach ...................

Paulle,
der Wasserlasser.

U-W Offline

30.05.2007 22:36
#184 RE: Bockfred Antworten

In Antwort auf:

Mein Lieber,

das iss aber schon ganz schön alt, das könnt ja fast aus Düsseldorf sein

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline

30.05.2007 22:41
#185 RE: Bockfred Antworten

In Antwort auf:
bei 'nem guten Wein werde ich immer wieder schwach

Och, issa aber wieder mal weinerlich heute, der Pauli-Hasi.

@Uwe: Aha! Daher also der Schimpf 'Du alter Bock!'

U-W Offline

30.05.2007 22:50
#186 RE: Bockfred Antworten

ich glaub der iss schon älter wie 2004 ...........

oder wie alt iss die Flasche schon

.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

U-W Offline

30.05.2007 22:53
#187 RE: Bockfred Antworten

Du bleibi,

wieso iss n Weihnachtsbock bis März haltbar (das müsst ja dann doch n Märzen sein)? Also, entweder müsst er doch am "Dreikönigstag" zu End sein, oder erst an Ostern ?

Oder hats am 13.3.04 die Fastenzeit begonnen ?

.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline

30.05.2007 22:53
#188 RE: Bockfred Antworten

Wie alt? Hmmm ... weiß ich nicht, der Inhalt wäre aber sicher schon oooooooooobergärig.

Martin W. Offline

30.05.2007 22:54
#189 RE: Bockfred Antworten

Die Pulle ist bestimmt nicht alt geworden

Das Bildchen hat er sich dann als Trophäe in sein Poesiealbum geklebt

bleibxund Offline

30.05.2007 22:55
#190 RE: Bockfred Antworten
In Antwort auf:
Weihnachtsbock bis März haltbar

Weil Weihnachtsmänner bekanntermaßen immer so im Frühjahr rum metamorphiert werden
(Weichnachtsbock ---> Maibock, manchmal aber auch 'Märzen').
Ob auf Bock oder Hase, ist letztlich nebensächlich, und Bockbier ist untrinkbar - dann lieber ein Osterei zu Pfingsten vom Osterhasen zum verspäteten Fasching.

Steve Dabbeljuh Offline

30.05.2007 23:11
#191 RE: Bockfred Antworten

In Antwort auf:
Is nicht der Rede wert. Nur geblubber.
[...]
He Richard, pass auf sonst musst du ins Mädchenforum!

Wieso? Der trocken-knappe und gleichzeitig essentielle Kommentar prädestiniert ihn doch für´s Männerforum!

Steve Dabbeljuh Offline

30.05.2007 23:16
#192 RE: Bockfred Antworten

In Antwort auf:
Aktive User:
Steve Dabbeljuh, Gerdausrheurdt, Fondue, Gummifreund, ruhrmaex, w-paolo, Pupsi, ingo_n, mattes, Axl, montcorbier, johannes, Rolf, Geheimrat, der Underfrange, Soulie, Nisiboy, 3-Rad, Dummy!, Strokekilla, phaedrus, tom_s

Fällt euch was auf ?
Ich meine jetzt nicht die (eher seltene) Überzahl der Mitglieder.

Oder doch?

Fondue Offline

30.05.2007 23:18
#193 RE: Bockfred Antworten

.

wastl Offline

30.05.2007 23:20
#194 RE: Bockfred Antworten
Fällt euch was auf ?

mir fällt blos auf das ich nicht dabei bin
also gut nocht

w-astl

bleibxund Offline

30.05.2007 23:20
#195 RE: Bockfred Antworten
In Antwort auf:
Ich meine jetzt nicht die (eher seltene) Überzahl der Mitglieder.

Naja, so überaus aktiv ist von denen keiner - sind wohl alle beim Pinkelversuch (das Alter?) - jedenfalls ist diskreterweise kein Mädel in der pinkelpause anwesend. Diesind wohl beim Bier holen für die nächste Runde der Alten.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz