In Antwort auf:jedenfalls ist diskreterweise kein Mädel in der pinkelpause anwesend. Diesind wohl beim Bier holen für die nächste Runde der Alten.
Bier habe ich mir auch gerade geholt. Und das Eigentlich-müsste-ich-ins-Bett verschoben... Aber du hast Recht. Ob nun "diskreterweise" oder aus anderen Gründen: Nur Mitglieder ! Oder gibt´s irgendwo ein WWFWUSSUUUUDTGF-Forum ?
Weibliche W-Fahrer wollen unter sich sein und ungestört und ungehemmt Damentoilettengespräche führen...
Ganz weg war jetzt aber nicht nötig. Irgendwie seid ihr Frauen so schreckhaft geworden. Oder doch nur diskret ? Kann ich nicht wirklich glauben...
In Antwort auf:Aktive User: 13 Mitglieder und 35 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: wolfi0099 Steve Dabbeljuh, Geheimrat, Richard, der Underfrange, keulemaster, 3-Rad, w-paolo, Paap, Gummifreund, montcorbier, Strokekilla, ingo_n, wisi
A propos Cathérine Deneuve. Im Estrella-Forum tauschen sie gerade zum Thema "Teilespender" (nein, keine Organe) Freundlichkeiten aus:
In Antwort auf:Die Schweizer bescheissen in der Regel höflicher und geschickter als z.B. Kosovo-Albaner...ansonsten kann ich keine großen Unterschiede entdecken..
Da fiel mir ein Radio-Beitrag ein, den ich heute gehört habe: Die Anzahl ausgewanderter Deutscher hat zugenommen. Und die meisten davon sind wohin ausgewandert ? Kanada, Australien, USA ? Weit gefehlt.