In Antwort auf:hallo, fertig mit der schlacht oder was
Ja, erstmal schon. Solte ja Spass machen udn hat es auch. Zumindest solange, wie wir unter uns waren und nach vorher abgestimmten Regeln gespielt haben. Aber wenn es anfängt persönlich zu werden und Unbeteiligte auf einem anderen Niveau dazwischenhauen lassen wir das lieber.
Unser nächster Kampfplatz wird dann Auge in Auge bei einem netten Gläschen Prosecco auf einer blumigen Wiese sein Natürlich unter Ausschluss der Männer
Somit darf ich nun offiziell verkünden: Der Bockfred hat gewonnen Obwohl, sollte ich nicht besser sagen: Der Zickenfred hat einen guten zweiten Platz gemacht, während der Bockfred leider nur Vorletzter wurde
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:hallo, fertig mit der schlacht oder was -------------------------------------------------------------------------------- Ja, erstmal schon. Solte ja Spass machen udn hat es auch. Zumindest solange, wie wir unter uns waren und nach vorher abgestimmten Regeln gespielt haben. Aber wenn es anfängt persönlich zu werden und Unbeteiligte auf einem anderen Niveau dazwischenhauen lassen wir das lieber.
Klingt ja doch interessant. Bezieht sich aber auf den Good-Girls/Bad-Girls-Parallelthread oder ?