Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 17.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2007 14:26
#91 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

ich habe gerade mit einem Freund von HUM aus Oldenburg telefoniert, die Fahrzeuge und HUM sind vorerst bei der Staatsanwaltschaft ... ich bekomme information wenn bekannt ist wann die Beerdigung ist und werde auch hinfahren.

das mit Gehrhard den ich nur zweimal getroffen habe ging mir nah, aber ich muß sagen das ich jetzt richtig fertig bin, HUM war der W-Fahrer mit dem ich meisten unterwegs war und den ich von allen hier am besten gekannt habe ...

Fotos/Scans von Unterschriften für die Beileidskarte können nun auch wieder an foto@w-650.de gesendet werden

so leid es mir tut, aber ich rufe noch einmal zu Spenden auf

Jörg Ammer
BLZ 25050000
KNR 1734581
Bei der Nord/LB

zweck : HUM/Gerhard

BIC : NOLA DE 2HXXX
IBAN : DE63 2505 0000 0001 7345 81


ich bin der meinung das wir alles in einen Topf schmeißen und durch 2 teilen (ich hoffe die die für Gerhard gespendet haben finden das so in Ordnung)


ich hasse das, und möchte so einen Betrag nicht noch einmal schreiben müssen, also fahrt vorsichtig





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.05.2007 14:32
#92  Antworten

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

07.05.2007 14:38
#93 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Mein erster Beitrag ohne Smiley...
Ich bin wohl noch zu frisch dabei, um irgendjemanden aus diesem Forum persönlich zu kennen, dennoch gilt mein Mitgefühl den Angehörigen.


Elric
Es gibt ein Leben vor dem Tode!!!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

07.05.2007 14:39
#94 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
ich kannte HUM nicht aber das geht mir ziemlich an die Nieren, da sich auch durch das lesen und antworten von Forumsbeiträgen sowas wie kennen entfaltet.

Allen Verwandten, Freunden und die ihn sonstwie gekannt haben, mein tiefes Beileid.

Matthias

Spende ist raus
wollizet Offline



Beiträge: 290

07.05.2007 14:46
#95 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Bekannten.
ich kann nicht mehr...

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2007 14:59
#96 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

@Jörg,

Spende geht gleich raus.

Sag, sollen wir ne neue Unterschrift schicken, oder reicht die bereits für Gerhard gesendete?



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.05.2007 15:06
#97 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten


Hallo,

auch von mir - nach der jetzigen Gewissheit - mein Beileid an die Hinterbliebenen ...
... leider kannte ich HUM nur aus dem Forum ...

grüße piko

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

07.05.2007 15:10
#98 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Mein Mitgefühl und Trauer sind bei den Anghörigen

Leute fahrt vorsichtig, ich habe keine Lust sowas nochmal zu lesen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.05.2007 15:17
#99 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
das ich jetzt richtig fertig bin, HUM war der W-Fahrer mit dem ich meisten unterwegs war und den ich von allen hier am besten gekannt habe ...



Geht mir auch so - stehe neben mir und bekomme keinen richtigen Gedanken geordnet.

Die vielen gemeinsamen Kilometer mit Uli werden mir fehlen und der Mensch noch mehr!

Es ist so bitter ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.05.2007 15:18
#100 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Ich bin zutiefst traurig, mir geht es ähnlich wie Jörg. Gerhard kannte ich schon recht gut, aber Hum war mir noch näher. Viele Kilometer sind wir zusammen gefahren, und es war immer eine Freude, ihn vor mir zu sehen oder ihn hinter mir zu wissen. Zuletzt hatten wir ein schönes Wochenende bei Volker und Sabine, die letzten mails gingen anlässlich des bevorstehenden W-Treffs und der zugehörigen Navigation hin und her. Diese Woche wollte ich den Möhneseetreffpunkt mit ihm klarmachen ...

Wie Martin schon schrieb, dieses Jahr scheint kein sonderlich glückliches zu werden, erst Wolfgang, dann Dieters Mini-Crash, vor kurzem Gerhard und jetzt noch Ulli. Dass Motorradfahren gefährlich ist, dessen war ich mir immer bewußt, umso froher war ich, dass all die W-Jahre eigentlich nichts ernstes passiert ist - und nun das. Vielleicht meint das Schicksal nun nachholen zu müssen, was es die vergangenen Jahre versäumt hat .

Ulli, ruhe in Frieden , vielleicht sehen wir uns ja doch noch irgendwo wieder

Axel

-

ZoZ Offline




Beiträge: 156

07.05.2007 15:28
#101 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
Hoffentlich hört das bald auf!

Den angehörigen wünsche ich viel Kraft und herzliches Beileid.
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.05.2007 15:31
#102 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
das erste Mal seit langem habe ich Tränen in den Augen

Uli war n toller Mensch.......
Hobby Online




Beiträge: 41.751

07.05.2007 15:33
#103 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Oje
komme gerade nach Hause und dann sowas !
ich bin sprachlos.....

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.05.2007 15:39
#104 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Allen Verwandten, Freunden und die ihn irgentwie gekannt haben, auch mein tiefes Beileid.

Reiner.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"




der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

07.05.2007 15:59
#105 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
Verfluchte Scheiße.



Wir sehen uns, Uli.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz