Allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl. Das ist schon ein Schlag in die Magengrube. War gestern noch bei Günters Kurve (da hatte ich HUM kennengelernt) und gedacht, na vielleicht isser ja hier.
WBikers Philosophie zu Folge, war er sicherlich da. Nur halt in anderer Form. Das ist zumindest tröstlich.
So beschissen es ist, aber vermutlich war es der beste Tod von allen. Drauf und Schluss. Ohne langes Leiden.
noch so viel zu sagen wofür ich nicht die Worte finde. Wenig klare Gedanken seit Claudias Anruf.
Letzten September haben wir noch darüber gesprochen ... nur eine Frage der Zeit. Wir haben damit gerechnet, dass es einmal so kommen wird. Haben wir das wirklich? Haben wir es akzeptiert? Warum so bald? Warum musstest Du ... ...und gerade so gehen? Nur um uns zu zeigen, dass unser Können uns nicht wirklich schützt.
Aus dem Auge verbannt im Herzen bewart.
Ich werd es sehr vermissen so dicht vor Dir herfahren zu müssen.
Ich hatt' einen Kameraden, Einen bessern findst du nicht. Die Trommel schlug zum Streite, Er ging an meiner Seite |: In gleichem Schritt und Tritt. :| Eine Kugel kam geflogen: Gilt's mir oder gilt es dir? Ihn hat es weggerissen, Er liegt vor meinen Füßen |: Als wär's ein Stück von mir :|
Will mir die Hand noch reichen, Derweil ich eben lad'. "Kann dir die Hand nicht geben, Bleib du im ew'gen Leben |: Mein guter Kamerad!"
soll ich schreiben, dass ich seit einer halben Stunde hier gleichzeitig heule und lache und denke, dass kann ja gar nicht sein...
Alles an dir war so positiv, deine immer gute Laune, deine unendliche Freundlichkeit, deine positive Lebenseinstellung , deine unglaublich Freude, wenn du auf deiner W gesessen hast.
das darf doch nicht wahr sein!!! Seit Uwes Anruf heute früh bin ich total neben mir. Ich hab Hum gern gemocht und habe mich gefreut, ihn beim Treffen zu sehen. Jetzt sitze ich hier und heule.
Ich komme auch mit Trauerflor,und ich werde 2 Kerzen aufs Treffen mitbringen. Vielleicht sollten wir 2 Kondolenzbücher auslegen - ich hasse diese Internet Beileidsbekundungen.