Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 17.046 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.05.2007 18:27
#121 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Vanda




Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2007 18:27
#122 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
ich werde 2 Kerzen aufs Treffen mitbringen


das finde ich ganz wunderbar. Und wenn es zwei Teelichter sind, ich bringe auch zwei mit!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

07.05.2007 18:44
#123 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Zitat von vanda
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.



Ich musste grad vorhin daran denken, wie ich mit Uli und 2-3 anderen in Bad Lauterberg im Harz unter dem schmalen Dachvorsprung stand.
Kippe und'n Fläschchen Bier in der Hand.
Arschkalt war's und geschifft hat's in einer Tour.
Bei Uli folgt ein cooler Spruch auf den Nächsten.
Solche Randerscheinungen wie Scheißwetter, miese Verpflegung, grantige Herbergsmutter konnten ihm die Laune nicht verderben.

Eine schöne Erinnerung, nur irgendwie tröstet sie nicht.
Mir wird nur bewußt, daß es so nie wieder passieren wird.

Das Schlucken fällt schwer.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.05.2007 18:56
#124 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten


so will ich ihn in Erinnerung bahalten



W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2007 18:57
#125 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
Eine schöne Erinnerung, nur irgendwie tröstet sie nicht.
Mir wird nur bewußt, daß es so nie wieder passieren wird.



Ich habe Uli 2003 kennengelernt. Als blutjunge Fahranfängerin hat er mch zusammen mit Skoki irgendwo im Bremer Hafen eingesammelt, nachdem ich mich mal wieder verfahren hatte. Wir sind dann unter Zeitdruck nach Schneverdingen zu einem W-Treffen gedüst. Uli ist immer wieder zurückgeblieben und ich hab ihm irgendwann heimlich gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er nicht mitkommt. Wir könnten ihm zu liebe auch langsamer fahren. Damals wusste ich noch nichts von Vergaservereisung ...

2004 durfte ich dann mit den "grossen Jungs" , Uli und Sid, übern Berg zum Tanken fahren. Die haben ganz lieb auf mich gewartet, nachdem sie mir auf 1000 Metern 800 abgenommen haben ...

Im letzten Jahr waren Uli und ich das "Heimlich-Team" an der Kamera. Mann was hatten wir einen Spass.

Ich finde es schön, wenn man solche Momente - und noch viele andere - behalten kann.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

DDreamer Offline



Beiträge: 20

07.05.2007 19:53
#126 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Rainer

_______________________________________________
Bilder meiner Bikes: http://www.bonsai-bike.de

NR Offline



Beiträge: 6

07.05.2007 20:01
#127 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Danke für alles Uli !!!

Dein GS fahrender Freund aus Oldenburg
Norbert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0121.JPG 
smiler Offline




Beiträge: 2.028

07.05.2007 20:21
#128 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Ich habe zwar Uli nie kennengelernt und fühle mich trotzdem total leer. Hab das gerade erst mitbekommen.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde

smiler

Rayman Offline




Beiträge: 557

07.05.2007 20:22
#129 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

ich bin erschüttert.

Leider kannte ich Ihn nur flüchtig.

Mein Beileid allen Angehörigen.

Gruß Detlef

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

07.05.2007 20:36
#130 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Ich habe ihn leider nicht mehr kennenlernen dürfen.

Smurf511 Offline



Beiträge: 2

07.05.2007 21:37
#131 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Es war ein Schock heute vormittag, über Ulis Unfall informiert zu werden und so viele kleine gemeinsame Begebenheiten stürmen einem durch den Kopf.
Ich finde es toll, welcher Zusammenhalt bei den W-Fahrern sich hier in diesem Thread äussert.

In Absprache mit anderen Freunde hier die Info:
Stand heute abend ist von einer Beerdigung am Samstag in Syke, südlich von Bremen, auszugehen. Genaueres weiss ich noch nicht, wer informiert werden will, möge sich bitte per Mail an mich wenden (moto-guzzi@Kreikenbohm.de). Sobald es dann einen festen Termin gibt, gibt es auch die entsprechende Information...


Der Ex-Guzzi Fahrer Sven

P.S. Was meint Ihr, was das immer für eine Lästerei von ihm gab. Das vermisse ich jetzt schon.......

kitty Offline




Beiträge: 692

07.05.2007 21:46
#132 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Ich bin fassungslos.... Uli.... Er war wirklich einer der Besten.
Ich hab mich so gefreut, ihn und sein verschmitztes Lächeln auf dem Treffen wiederzusehen.
Meine Tränen tropfen auf die Tastatur und ein Film von Bildern läuft durch meinen Kopf.

Ich wünsch seinen Angehörigen von ganzem Herzen viel Kraft.

Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.05.2007 21:50
#133 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

ich sehe uli, wie er letztes jahr mit knut und mir die ottensteiner wand hochgeprescht ist, und oben hielten wir: "noch mal??" "klor!!" und wieder runter und wieder hoch; und oben: "klor!!"

uli, wir sehen uns - und dann fahren wir die wand...

achim, der dich nicht vergessen wird

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2007 21:58
#134 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Wenn es wirklich am Samstag ist, würde ich gerne nach Syke fahren.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

07.05.2007 22:11
#135 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz