...einfach nur fertig. Ich kanns nicht fassen, der HUM
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von FriedoIch fühle mich auch flau in der Magengegend. Richard kannte ich leider nicht, aber mit HUM hatte ich bei einem der Treffen sehr angenehmen Kontakt und auf dem Weg nach Hause sind wir ein Stück zusammen gefahren. Lasst uns zwei Schweigeminuten auf dem Treffen einlegen. Friedo
...leider durften wir ihn nicht mehr kennenlern. Unser tieftstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.
Maike und Dirk
...es macht wütend, so etwas zu lesen. Lasst mich mal spekulieren. Bei der folgenden Verhandlung wird sicher wieder das "gefährliche Inverkehrbringen" von Motorrädern eine Rolle spielen.
Mitfühlende Gedanken in tief empfundenem Beileid für die Angehörigen. Ich kannte Uli nicht. Mit einem netten Willkommensgruß hat er auch mich hier empfangen und die nur noch wenigen Tage bis zum Treffen sollten für mehr nicht ausreichen.
... in weiteren, traurigen Gedanken an dieses Unglück kommt auch der Treckerfahrer im zufällig gleichen Alter von 48 Jahren vor. Wie vermag er wohl die Situation in seinem Leben jetzt zu bewältigen?!
HUM wurde aus dem Leben gerissen. Eine schwere Tragik im Straßenverkehr.