Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bego Offline




Beiträge: 722

02.07.2007 14:22
Wetter-Radar 400km Antworten

Sollte wer eine Tour in die Schweiz planen oder im Umkreis 400 km um Zürich, lohnt es sich mal kurz da drauf zu kucken.
http://www.metradar.ch/de/loop_aktuell.php
interessant sind immer die aktuellen Bilder... aber auch die loops der vergangenen 48 Stunden...

Viel Spass beim Planen
CUx
Bego

Loud pipes saves lives

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.07.2007 19:25
#2  Antworten

Bego Offline




Beiträge: 722

03.07.2007 22:00
#3 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Dachte noch, dasses einige von Euch betreffen könnte
und da ja die Alpen ein Tummelplatz von Weh-Fahrern is... lieber vorher kucken als nachher wieder das Regenkombi auspacken
CUx
Bego

Loud pipes saves lives

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.07.2007 22:19
#4 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Da ich immer planlos fahre habe ich heute am Zürichsee die Regenkombi anziehen dürfen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.07.2007 22:28
#5 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

In Antwort auf:
Da ich immer planlos fahre

Tröste Dich, wenn Du versehentlich in Kalkutta rausgekommen wärest, hättest Du die Regenkombi auch benötigt -- nur: a bissl wärmer wars halt noch.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.07.2007 22:30
#6 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Na das nenne ich doch ein Glück für meine Regenkombi, dass sie immer schön benutzt werden kann

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

03.07.2007 22:32
#7 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

mmmmm, war auch am zürich see. habe keine regencombi anziehen müssen.

Bego Offline




Beiträge: 722

03.07.2007 22:35
#8 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Na - dann wartet das Wochenende ab... da wirds wieder bombastimentastisch - Gashahnwetter

Loud pipes saves lives

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.07.2007 22:37
#9 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Zitat von Chickencorner
mmmmm, war auch am zürich see. habe keine regencombi anziehen müssen.


Ha ha eher nicht können weil keine dabei

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.07.2007 22:37
#10 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Zitat von Bego
Na - dann wartet das Wochenende ab... da wirds wieder bombastimentastisch - Gashahnwetter


aber eher nicht da wo ich dann sein werde, habe eben doch mal die Wetterfröschlein befragt

Bego Offline




Beiträge: 722

03.07.2007 23:13
#11 RE: Wetter-Radar 400km Antworten

Tja - Kalkuta is weit... da wird's noch einige Male regnen biste dort bist

Loud pipes saves lives

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz