Ich sitze hier wie versteinert und heule vor mich hin während ich mir Fotos vom letzten Treffen anschaue
Am 28.03. habe ich die letzte PM bekommen. Das wa der Inhalt:
"Jupp, wir sind eh die Besten "
Recht hatte er!
Lieber Uli, noch immer hoffe ich, dass Du es nicht bist. Ich bin schockiert, unendlich traurig und empfinde grossen Schmerz. Ich werde Dich nie vergessen und immer an unserem Geburtstag besonders an Dich denken! Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
oh shit...mir wirds auch grad ganz flau im Magen..ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt..aber nach dem 2 tödlichen Unfall von Forumsmitgliedern in so kurzer Zeit bin ich grade gar nicht so ungklücklich über meine auseinandergenomme W....ist halt doch saugefährlich Motorradfahren!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Habt ihr das Kennzeichen? Dann könnte man bei der zuständigen Polizei anrufen und nachfragen. Die würden, in Rücksichtnahme auf Angehörige, sicherlich bestätigen oder ausschließen, dass das Kennzeichen am Unfall beteiligt war.