Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.07.2007 06:53
Meine W ist echt standfest ! Antworten

Moin,

sie steht nun schon seit 60 Stunden in der Garage, und ist immer noch nicht umgefallen.

mistwetteraberauch


Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.07.2007 07:02
#2 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Trotz Alkoholmißbrauch steht sie noch?
Trinkfestes Mopped Deine W!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.07.2007 08:37
#3 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

03.07.2007 10:45
#4 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Ich muss meine auch mal wieder bewegen. Die Bremsscheibe zeigt einen leichten Hauch von Flugrost ...

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.07.2007 11:03
#5 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

So,so. Ganzjahresfahrer????

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.07.2007 11:44
#6 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Meine ist noch viel standfester. Die steht schon seit fast 90 Stunden in der Garage, ist immer noch nicht umgefallen und hat noch nichtmal ein Hinterrad drin. Wenn das so weitergeht wird meine Lütte in dieser Disziplin noch einen Rekord aufstellen


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.07.2007 11:55
#7 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten
In Antwort auf:
Die Bremsscheibe zeigt einen leichten Hauch von Flugrost ...


Das heißt nichts,Rost hatte ich früher meist schon 2 Std. nach einer Regenfahrt auf den Guzzi Bremsscheiben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.07.2007 11:57
#8 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Das zählt nicht. Die hat ja Gußscheiben.

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

996 Offline




Beiträge: 1.650

03.07.2007 16:29
#9 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Das heißt nichts,Rost hatte ich früher meist schon 2 Std. nach einer Regenfahrt auf den Guzzi Bremsscheiben.


...............denn nur was rostet kann auch richtig bremsen........sagte mein alter Guzzihändler


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.07.2007 16:30
#10 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Stimmt, Gußscheiben bremsen besser!
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

03.07.2007 17:42
#11 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten
Zitat von Wännä
Meine W ist echt, stand fest!

Meine leider nicht, so viel steht auch fest!

Gruss
Serpel
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

03.07.2007 23:29
#12 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

Öhm, ja sicher. Ich fahr das ganze Jahr!

Hab nur in den letzten 4 Wochen wegen meines Jobs und meines Hauses und meiner Frau unser zukünftiges Kind und der Kneipe und den Einkäufen und der Buchhaltung und den Bandproben nur ein paar Fahrten machen können. Und meine Reifen sind auch fällig, und natürlich den Ölwechsel letzte Woche. Der Umbau der Garage zum neuen Büro nimmt langsam Formen an. ...

Ich glaub, ich hab zu viel Stress.

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

03.07.2007 23:34
#13 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

In Antwort auf:
Hab nur in den letzten 4 Wochen wegen meines Jobs und meines Hauses und meiner Frau unser zukünftiges Kind und der Kneipe und den Einkäufen und der Buchhaltung und den Bandproben nur ein paar Fahrten machen können. Und meine Reifen sind auch fällig, und natürlich den Ölwechsel letzte Woche. Der Umbau der Garage zum neuen Büro nimmt langsam Formen an. ...

Ich glaub, ich hab zu viel Stress.


Hey, hey, hey, nicht in Ausreden verstricken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

04.07.2007 10:03
#14 RE: Meine W ist echt standfest ! Antworten

In Antwort auf:
...zu viel Stress...
Na, dann warte mal ab wie das erst sein wird, wenn
In Antwort auf:
...unser zukünftiges Kind...
da ist !

Viel Freude! ...ist jetzt sogar ernst gemeint ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz