Trotz Alkoholmißbrauch steht sie noch? Trinkfestes Mopped Deine W!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Meine ist noch viel standfester. Die steht schon seit fast 90 Stunden in der Garage, ist immer noch nicht umgefallen und hat noch nichtmal ein Hinterrad drin. Wenn das so weitergeht wird meine Lütte in dieser Disziplin noch einen Rekord aufstellen
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Hab nur in den letzten 4 Wochen wegen meines Jobs und meines Hauses und meiner Frau unser zukünftiges Kind und der Kneipe und den Einkäufen und der Buchhaltung und den Bandproben nur ein paar Fahrten machen können. Und meine Reifen sind auch fällig, und natürlich den Ölwechsel letzte Woche. Der Umbau der Garage zum neuen Büro nimmt langsam Formen an. ...
In Antwort auf:Hab nur in den letzten 4 Wochen wegen meines Jobs und meines Hauses und meiner Frau unser zukünftiges Kind und der Kneipe und den Einkäufen und der Buchhaltung und den Bandproben nur ein paar Fahrten machen können. Und meine Reifen sind auch fällig, und natürlich den Ölwechsel letzte Woche. Der Umbau der Garage zum neuen Büro nimmt langsam Formen an. ...