mal eine Frage meine Person betreffend, aber bin ich euch zu frech und zu naßforsch?
Wurde ich schon einmal beleidigend und griff eine andere Person in der Öffentlichkeit (hier im Forum) an?
Will ich bloß für mich wissen und hat keinerlei anderen Grund.
da vergaß ich mich bei meinem Eingangsfred doch anzumelden!
Also ich bin es, Euer Monti!!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wasn mit dir los? Komplexe? Mangelndes Selbstvertrauen? Depressionen? Das Wetter ist übel, ich weiß, deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Das Leben ist schön( hab ich vom Wolli gelernt) Fahr ne Runde, bleib wie du bist.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
In Antwort auf:Will ich bloß für mich wissen und hat keinerlei anderen Grund.
Wers glaubt Hast Du von einem beleidgten Foristen (oder etwa von einer beleidigten Forista ein flame-Mail bekommen und hast jetzt ein schlöchtes Gewissen
Ich sag mal so: Selbst wenn frech, frech ist irgendwie nur ein bischen mehr wie keck. Damit hätte sicher keiner ein Problem. Übel wäre eher so was in der Richtung wie - beleidigend - ehrabschneidend - rassistisch - ...
oder so.
Hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter, oder?
Mal sehen, was jetzt für eine freche Antwort kommt
Zitat von aber bin ich euch zu frech und zu naßforsch?
Wenn Du die allg. Verhaltensregel einhältst, grüßt wenn Du den Raum betrittst, zu den Älteren ehrfurchtsvoll hinaufschaust, den Frühstückstisch vorbereitest, den Abwasch machst, die Lederhose bügelst, den Ast kehrst auf dem Du sitzt, mir nicht auf den Kopf spuckst, ist das soweit in Ordnung. Nur wenn Du versuchst, meine Stiefel mit Schnürsenkel zusammenzubinden, in mein Nachthemd einen Knoten machst, dem Hund Abführmittel gibst, dann kündige ich Dir.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)