Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

03.07.2007 14:58
Bin ich zu frech? Antworten

Hi Leute,

mal eine Frage meine Person betreffend, aber bin ich euch zu frech und zu naßforsch?
Wurde ich schon einmal beleidigend und griff eine andere Person in der Öffentlichkeit (hier im Forum) an?

Will ich bloß für mich wissen und hat keinerlei anderen Grund.


Gruß
Monti

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.07.2007 15:00
#2 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Ei,

da vergaß ich mich bei meinem Eingangsfred doch anzumelden!

Also ich bin es, Euer Monti!!!!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

03.07.2007 15:03
#3 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Persönliche Fragen stellen, und dann noch ohne sich anzumelden - das ist aber sehr frech !


...quatsch, frech ist was anderes ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.07.2007 15:06
#4 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Wasn mit dir los? Komplexe? Mangelndes Selbstvertrauen? Depressionen?
Das Wetter ist übel, ich weiß, deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Das Leben ist schön( hab ich vom Wolli gelernt) Fahr ne Runde, bleib wie du bist.

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

03.07.2007 15:09
#5 RE: Bin ich zu frech? Antworten

In Antwort auf:
Will ich bloß für mich wissen und hat keinerlei anderen Grund.


Wers glaubt
Hast Du von einem beleidgten Foristen (oder etwa von einer beleidigten Forista ein flame-Mail bekommen und hast jetzt ein schlöchtes Gewissen

Ich sag mal so: Selbst wenn frech, frech ist irgendwie nur ein bischen mehr wie keck. Damit hätte sicher keiner ein Problem. Übel wäre eher so was in der Richtung wie
- beleidigend
- ehrabschneidend
- rassistisch
- ...

oder so.

Hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter, oder?

Mal sehen, was jetzt für eine freche Antwort kommt

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

03.07.2007 15:10
#6 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Frech ist z.B., wenn Du ein pinkfarbenes Motorrad neben die anderen stellst .

Gradezu dreist frech ist das.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

03.07.2007 15:15
#7 RE: Bin ich zu frech? Antworten
Alles kein Problem, solange mir keiner an mein Moped pisst...

Wir sind ja hier keine Weicheier, oder

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.07.2007 15:16
#8 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Frech?

Nööö.

Aber dein Profil könntest du mal ordentlich ausfüllen.

Gruß Norbert,der immer frecher wird.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

03.07.2007 15:20
#9 RE: Bin ich zu frech? Antworten
In Antwort auf:
mal eine Frage meine Person betreffend, aber bin ich euch zu frech und zu naßforsch?


Ja, bist du - hau ab
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

03.07.2007 15:26
#10 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Mach Dir keinen Kopf, Du kannst doch nichts dafür, dass Du so schlecht erzogen worden bist !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.07.2007 15:37
#11 RE: Bin ich zu frech? Antworten

Zitat von
aber bin ich euch zu frech und zu naßforsch?

Wenn Du die allg. Verhaltensregel einhältst, grüßt wenn Du den Raum betrittst, zu den Älteren ehrfurchtsvoll hinaufschaust, den Frühstückstisch vorbereitest, den Abwasch machst, die Lederhose bügelst, den Ast kehrst auf dem Du sitzt, mir nicht auf den Kopf spuckst, ist das soweit in Ordnung.
Nur wenn Du versuchst, meine Stiefel mit Schnürsenkel zusammenzubinden, in mein Nachthemd einen Knoten machst,
dem Hund Abführmittel gibst, dann kündige ich Dir.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

03.07.2007 15:39
#12  Antworten

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

03.07.2007 15:45
#13 RE: Bin ich zu frech? Antworten

ISt mein Schwanz zu klein? Mein Busen zu flach?
Mein Arsch zu fett?

Hat sich einer beschwert oder glaubst du, wir würden aus Höflichkeit nicht die
Wahrheit sagen?
Vergiß es!

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.07.2007 15:45
#14 RE: Bin ich zu frech? Antworten

naja im raucherthread da errinnere ich mich schon a wenig...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

03.07.2007 15:47
#15 RE: Bin ich zu frech? Antworten

In Antwort auf:
ISt mein Schwanz zu klein? Mein Busen zu flach?


... gleichzeitig?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz