Frech ist die Bande hier schon wieder zum Abschweifen zu bringen.
Wobei mir das grade ein gar schrecklicher Gedanke kommt: Bist Du womöglich noch unter anderem Namen hier im Forum? Womöglich nennst Du Dich ja Fighter. Gib es zu, ich habe Dich erwischt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
du und frech? Da war doch mal was? Gottseidank ist alles verraucht.
Wenn Frechheit so herzerfrischend sein kann, dann bleib bitte immer frech und werd noch frecher.
Von deinem Naturell müsste es mehr geben, dann hätte die Menschheit mehr zu lachen. Mit Menschen die überwiegend ernsthaft sind, kann ich nicht gut umgehen.
Vanda
edit: "Wänna, Vanda musste das schreiben. Auch du bist seitdem du über deine Meise berichtest hast, ihr noch sympathischer geworden!"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Der Underfrange meldete sich aber noch nicht! Panik!!! Vor dessen Meinung habe ich scho Angscht, denn den Ärscher ich nämlich gerne...Gell!
Ist schon eine tolle illustre Gesellschaft hier und es macht mächtig Spaß.
Bleibt Ihr bloß auch so!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"